Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Mai 05, 2006 5:14 pm

also die claymores sind essentiell, stimmt, das hab ich dem grent auch schon gsagt. der war ganz verwirrt, weil er gar ned wusste, dass der sniper minen hat ;)

vor allem kann man mit 2 claymores einen jeep zerstören wenn mans nebeneinander stellt (wenn da a paar heinzln draufsitzen kann dir das a paar kills bringen). oberhalb einer leiter is es zB sehr angenehm, oder bei karkand beim hotel auf die treppen um sich den rücken freizuhalten. man kanns auch neben expolives zeug stellen. dadurch erreicht man beachtlichen schaden. oder ich habs auch schon auf die ladefläche der jeeps gesetzt = sehr fies ;)

ich komm grad drauf, dass der engineer echt einiges kann. ma muss halt erfahren sein. für anfänger is der eher schlecht. aber wenn man die wege kennt die die panzer fahren und man die eigene base immer wieder repariert nachdem die spec ops dort waren, kann so ein pionier fast spielentscheidend sein. und im black hawk repariert er auch als "gast".....das macht den heli dadurch echt zu einer harten nuss (müss ma auf wake ausprobieren wenn ma amal zusammenspielen)

Edit: übriegens, weil ich a paar mal teamkills hatte: die eigenen minen (panzer und claymores) werden seit dem letzten patch nicht mehr von teammitgliedern ausgelöst, aber wenn ein feind sie zum explodieren bringt und ein teamkollege daneben steht zreissts den auch.....ich hab lange ned gecheckt, was da los is, bis ich das mit ansehen musste ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mai 05, 2006 7:21 pm

Ja, ich hab erst letztens in der Eule erfahren, wie die funktionieren.
Deswegen hab ich sie nie verwendet. Hab immer nur dacht, dass kann nur der SpecOps, aber das ist C4.

Und gestern hab ich dann eh ein paar glegt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mai 06, 2006 10:10 am

also heut abend wär bei mir durchaus motivation da

:uzi:
......!

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mai 06, 2006 11:37 am

ja also ich bin der letzte der ned mitmacht ;)

ich möcht noch meine engineer skills verbessern
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mai 06, 2006 1:16 pm

Mal schaun, ob ich mein Windows bis dahin wieder hinkrieg.
Gestern ist der PC abgestürzt, und plötzlich war der nvidia-ide-treiber nicht mehr da ... :grr:

Wär alles kein Problem, wenn der JesuZ nicht darauf bestanden hätt, bei "Windows installieren auf C:" ENTER zu drücken ...

RocketLeague:

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Sa Mai 06, 2006 1:20 pm

Grent hat geschrieben:Wär alles kein Problem, wenn der JesuZ nicht darauf bestanden hätt, bei "Windows installieren auf C:" ENTER zu drücken ...
schieb das ganze jetzt ned auf mich ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mai 06, 2006 1:30 pm

bitter...
:saufen:

ich wollt eh schon die längste zeit den pc neuaufsetzen war mir aber immer zu zach - naja der jesuz kommt heut vielleicht eh vorbei zum pickerl tauschen, wer weiss was dann passiert :hammer:
......!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mai 06, 2006 1:51 pm

Das leiwande, ich müsst nur die boot.ini verändern, aber diese Datei existiert nicht wirklich. Die is irgendwo verpackt. Und hier am andern PC mit eingesteckter Festplatte vom 'hinnigen' kann ich das nicht öffnen ... :rolleyes:

Bzw. öffnen kann ichs schon, aber nicht so, dass ichs speichern kann.

Hauptsache CLS ... :saufen:

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mai 06, 2006 2:08 pm

armer bsuff.. ;)
was is CLS?

übrigens, weil ich mal gelästert hab, dass der eine oder andere als fahrer teilweise blind fährt:
war grad heli pilot, und nachdem ma hin waren, hat mich mein Co gfragt ob ich blind wär, weil er zig mal den gegnerischen heli gespottet hätte. und ich bin seelenruhig wake island entlang gflogen.. :uhoh:

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mai 06, 2006 4:04 pm

ja, ich find das immer schwer, weil man teilweise wo komplett anders hinsieht als der fahrer bzw. umgekehrt. für solche fälle wär aber teamspeak sehr geil. als spaß könnt ma mal probieren dass ich als squadleader mein headset verwend :)
kann mir vorstellen, dass das bei einem squad echt nützlich sein kann

Antworten