vor allem kann man mit 2 claymores einen jeep zerstören wenn mans nebeneinander stellt (wenn da a paar heinzln draufsitzen kann dir das a paar kills bringen). oberhalb einer leiter is es zB sehr angenehm, oder bei karkand beim hotel auf die treppen um sich den rücken freizuhalten. man kanns auch neben expolives zeug stellen. dadurch erreicht man beachtlichen schaden. oder ich habs auch schon auf die ladefläche der jeeps gesetzt = sehr fies

ich komm grad drauf, dass der engineer echt einiges kann. ma muss halt erfahren sein. für anfänger is der eher schlecht. aber wenn man die wege kennt die die panzer fahren und man die eigene base immer wieder repariert nachdem die spec ops dort waren, kann so ein pionier fast spielentscheidend sein. und im black hawk repariert er auch als "gast".....das macht den heli dadurch echt zu einer harten nuss (müss ma auf wake ausprobieren wenn ma amal zusammenspielen)
Edit: übriegens, weil ich a paar mal teamkills hatte: die eigenen minen (panzer und claymores) werden seit dem letzten patch nicht mehr von teammitgliedern ausgelöst, aber wenn ein feind sie zum explodieren bringt und ein teamkollege daneben steht zreissts den auch.....ich hab lange ned gecheckt, was da los is, bis ich das mit ansehen musste