[OATZ] Newsflash
Also ich weiß nicht. Sind ja alles Eventualitäten. Und was so ein Computermagazin schreibt...
Jetzt wärs find ich interessant zu wissen, welchen Status besagtes Mag hat. Wenn es das am. Pendant zur e-media ist, dann sag ich amal, das ganze is ein Topfen. Vor allem: Ich trau dem ORF zu, daß er diesen auch noch weiter verarbeitet (wenn ihm fad is).
Jetzt wärs find ich interessant zu wissen, welchen Status besagtes Mag hat. Wenn es das am. Pendant zur e-media ist, dann sag ich amal, das ganze is ein Topfen. Vor allem: Ich trau dem ORF zu, daß er diesen auch noch weiter verarbeitet (wenn ihm fad is).
Forma, Eier Gnodn.
Also mich würds auch wundern, aber ich hab eigentlich eher weniger Einblick in das Ganze. Wirtschatlich könnte man es unter Umständen nachvollziehen, nur würde Apple damit doch allen bisherigen Kunden in die Goschn hauen und obs das Wert is? Ich weiss ned. Ich hab mich persönlich nie mit den Apple OS anfreunden können, ich bin halt echt ein MS Opfer (Microsoft, ned Multiple Sklerose) und in Sachen Stabilität kann ich euch mehrere Gschichtln erzählen, in denen mir die Rechner abgekackt sind. Ich glaub, dass viele dieser "Vorteile" mittlerweile keine mehr sind und ich hab letztens erst einen MAC Virus gesehen. Einen von ganz wenigen, natürlich hatte ich den am Rechner bei einer Präsentation 
Wohlgemerkt: Ich rede hier vond en OS und ned von der Hardware

Wohlgemerkt: Ich rede hier vond en OS und ned von der Hardware
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
http://vorarlberg.orf.at/stories/95239/
das sind jawohl die ärmsten. Zuerst hab ich dacht die hackler aus der näherei dürfen nicht mehr einreisen, aber dann
das sind jawohl die ärmsten. Zuerst hab ich dacht die hackler aus der näherei dürfen nicht mehr einreisen, aber dann

Ja, genauso hats für mich auch geklungen.
Auch spaßig: Der Satz "Eine Kundin aus Nigeria gibt durchschnittlich zwischen 500.000 und 700.000 Euro pro Jahr für die Stickereieinkäufe in Vorarlberg aus." klingt wie wenn das das Ergebnis einer statistischen Untersuchung wär. Ich schätz aber, es handelt sich def. um genau eine Kundin ;-).
Interessant, was man so über die Nigerianer erfährt. Ich fahr da amal hin und schau mir an, ob da wirklich überall Stickereien hängen.
Nicht ein wenig was für Musterschutz zu löhnen, halt ich von der Firma aber auch für eine Nachlässigkeit bzw. kommts mir komisch vor. Grad der Musterschutz is rechtlich recht offen gehalten. Das müßt doch irgendwie gehen... najo, wern scho wissen.
Auch spaßig: Der Satz "Eine Kundin aus Nigeria gibt durchschnittlich zwischen 500.000 und 700.000 Euro pro Jahr für die Stickereieinkäufe in Vorarlberg aus." klingt wie wenn das das Ergebnis einer statistischen Untersuchung wär. Ich schätz aber, es handelt sich def. um genau eine Kundin ;-).
Interessant, was man so über die Nigerianer erfährt. Ich fahr da amal hin und schau mir an, ob da wirklich überall Stickereien hängen.
Nicht ein wenig was für Musterschutz zu löhnen, halt ich von der Firma aber auch für eine Nachlässigkeit bzw. kommts mir komisch vor. Grad der Musterschutz is rechtlich recht offen gehalten. Das müßt doch irgendwie gehen... najo, wern scho wissen.
Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
detto.Aber eigentlich gehn mir die Kellner dort sehr am Orsch
keinen groschen den gfrastern!

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!