[OATZ] Newsflash

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 21, 2006 12:55 am

Also ich weiß nicht. Sind ja alles Eventualitäten. Und was so ein Computermagazin schreibt...

Jetzt wärs find ich interessant zu wissen, welchen Status besagtes Mag hat. Wenn es das am. Pendant zur e-media ist, dann sag ich amal, das ganze is ein Topfen. Vor allem: Ich trau dem ORF zu, daß er diesen auch noch weiter verarbeitet (wenn ihm fad is).
Forma, Eier Gnodn.

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Feb 21, 2006 1:37 am

Also mich würds auch wundern, aber ich hab eigentlich eher weniger Einblick in das Ganze. Wirtschatlich könnte man es unter Umständen nachvollziehen, nur würde Apple damit doch allen bisherigen Kunden in die Goschn hauen und obs das Wert is? Ich weiss ned. Ich hab mich persönlich nie mit den Apple OS anfreunden können, ich bin halt echt ein MS Opfer (Microsoft, ned Multiple Sklerose) und in Sachen Stabilität kann ich euch mehrere Gschichtln erzählen, in denen mir die Rechner abgekackt sind. Ich glaub, dass viele dieser "Vorteile" mittlerweile keine mehr sind und ich hab letztens erst einen MAC Virus gesehen. Einen von ganz wenigen, natürlich hatte ich den am Rechner bei einer Präsentation :)
Wohlgemerkt: Ich rede hier vond en OS und ned von der Hardware
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 21, 2006 11:09 am

Hannes hat geschrieben:..., aber ich hab eigentlich eher weniger Einblick in das Ganze.
Ich bin mir sicher, daß sich da noch einer mit Einblick in das ganze zu Wort melden wird. :rolleyes:
Forma, Eier Gnodn.

zobi
Für die seriösen

Beitrag von zobi » Di Feb 21, 2006 12:14 pm

http://derstandard.at/?id=2350457

Auch der standard schreibt was dazu.

Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 21, 2006 3:02 pm

Besser. Aber die legen auch alles auf die Waagschale.
Ich glaub nicht dran.
Aber lustig wärs schon. Vor allem wärs mir wurscht ;-)

EDIT: Das Ärgste an dem Artikel vom Standard ist ja, daß die dermaßen mit ss schreiben... fast so pervers wie der Stängel.
Forma, Eier Gnodn.

zobi
Beitrag von zobi » Mo Mär 13, 2006 3:55 pm

http://vorarlberg.orf.at/stories/95239/

das sind jawohl die ärmsten. Zuerst hab ich dacht die hackler aus der näherei dürfen nicht mehr einreisen, aber dann :cat:

Brett

Beitrag von Brett » Di Mär 14, 2006 1:32 pm

Ja, genauso hats für mich auch geklungen.

Auch spaßig: Der Satz "Eine Kundin aus Nigeria gibt durchschnittlich zwischen 500.000 und 700.000 Euro pro Jahr für die Stickereieinkäufe in Vorarlberg aus." klingt wie wenn das das Ergebnis einer statistischen Untersuchung wär. Ich schätz aber, es handelt sich def. um genau eine Kundin ;-).

Interessant, was man so über die Nigerianer erfährt. Ich fahr da amal hin und schau mir an, ob da wirklich überall Stickereien hängen.

Nicht ein wenig was für Musterschutz zu löhnen, halt ich von der Firma aber auch für eine Nachlässigkeit bzw. kommts mir komisch vor. Grad der Musterschutz is rechtlich recht offen gehalten. Das müßt doch irgendwie gehen... najo, wern scho wissen.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Mär 15, 2006 8:27 pm

Seit heut hat das Schweizerhaus wieder offen.
Aber eigentlich gehn mir die Kellner dort sehr am Orsch, und besonders gut gefüllt sind die Krüge auch nicht ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Di Mär 21, 2006 6:28 pm

Aber eigentlich gehn mir die Kellner dort sehr am Orsch
detto.
keinen groschen den gfrastern! :base:
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Mär 27, 2006 5:37 pm

Ab heute nur noch 1x Simpsons auf ProSieben.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten