Hannes hat geschrieben:ja, also die granaten der sturmtruppen sind recht schwach find ich. also da muss man genau treffen. ich hab ma aber die nächste waffe freigeschaltet und da hat man dann handgranaten. die sind meiner meinung nach einfacher zu handhaben.
die shotgun der panzerabwehr is zB auch nur in levels wie strike at karkand zu gebrauchen, wo man engere gassen hat.
bei der MG zipfts mich aber auch oft an, dass ich dann lieg einer kommt um die ecke und ich heiz fast ein magazin leer und der erschießt mich mit 2 schuß
das hand granaten sind wahrlich angenehmer, dennoch kann ich sie noch nicht so werfen wie in counter-strike oder call of duty (wo das gefühl recht ähnlich war).
ich spiel seit kürzester zeit immer so (lustigerweise), dass ich auf maps wo ein bissl überland distanz ist (wake, dragon,...) anti-tank mit der shottie bin. man muss nur drauf aufpassen, dass wenn man sich fortbewegen will stehts ein vehikel in der nähe ist, sonst ist man mit der shottie ziemlich hilflos.
in stadtmaps (karkand, sharqi peninsula...) spiel ich meistens spec-ops und hin und wieder medic. weils da, find ich, mehr auf den mann-gegen-mann kampf ankommt, als bei den großen maps und man über längere distanzen schießen muss. also is es nützlich sich ein bissl hinzulegen und sich ein paar leute zu fischen. funktioniert ansich ganz gut, wenn nicht irgendein panzer daherkommt.
nützlich ist natürlich auch, wenn man weiß wo sich die leute auf einer map gern verstecken.