Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
version4x
Beitrag von version4x » Sa Mär 04, 2006 4:14 pm

JesuZ hat geschrieben:meine highlights sin meine immer weiter sinkende kill/death ratio :(
weis ned warum aba bei mir is kein aufwärtstrend zu erkennen
ich hab mich jetzt aktiv bemüht weniger zu sterben und meine ratio wird bis jetzt ein bissl besser.
also immer schön in der gruppe rennen, am besten selber medic sein um sich zu heilen oder schaun, dass ein medic dabei is...

ich hau mich übrigens jetz auf einen server, wer will....

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mär 04, 2006 5:29 pm

ja, ich bin teilweise echt viel zu offensiv. die rechnung geht zwar ab und an voll auf, aber ich sterbe schon extrem oft. ich bin auch sehr oft eher der einzelgänger, weil mir manche gruppen zu lame sind. wenn man einen guten commander und squadleader hat wertet das aber die eigenen stats ziemlich auf find ich
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mär 04, 2006 5:29 pm

übriegens: gestern hab ich 3 helis mit der panzerfaust runtergeholt. da war ich echt stolz :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mär 04, 2006 6:16 pm

offensiv spielen ist auch bei battlefield sehr wichtig. genau deswegen war ich auch so positiv überrascht von Frontschwein und vers4x. wie ich angfangen hab, war ich bei weitem nicht so offensiv und auch am anfang sicher schlechter als ihr.

erst jetz mim medic bin ich auch immer im zentrum des gefechts, was mir auch sehr viel bringt! :) :OATZ:

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mär 04, 2006 6:47 pm

wiesl hat geschrieben:offensiv spielen ist auch bei battlefield sehr wichtig. genau deswegen war ich auch so positiv überrascht von Frontschwein und vers4x. wie ich angfangen hab, war ich bei weitem nicht so offensiv und auch am anfang sicher schlechter als ihr.

erst jetz mim medic bin ich auch immer im zentrum des gefechts, was mir auch sehr viel bringt! :) :OATZ:
ich glaub von quake kenn und kann ich's gar nicht anders...
das war auch immer mein tod in counter-strike, weil ich immer viel zu sehr gerusht hab, dass ich dann schlußendlich allein war.

das einzige, was mich ärgert is, dass ich die flugweite von den granaten noch nicht wirklich einschätzen kann.

@jesuz
tschuldige, hab wegmüssen. werd heut nimma spielen.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mär 04, 2006 6:51 pm

ja, also die granaten der sturmtruppen sind recht schwach find ich. also da muss man genau treffen. ich hab ma aber die nächste waffe freigeschaltet und da hat man dann handgranaten. die sind meiner meinung nach einfacher zu handhaben.

die shotgun der panzerabwehr is zB auch nur in levels wie strike at karkand zu gebrauchen, wo man engere gassen hat.
bei der MG zipfts mich aber auch oft an, dass ich dann lieg einer kommt um die ecke und ich heiz fast ein magazin leer und der erschießt mich mit 2 schuß

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Sa Mär 04, 2006 6:56 pm

version4x hat geschrieben:@jesuz
tschuldige, hab wegmüssen. werd heut nimma spielen.
passt schon...mir hats eh auch greicht
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mär 04, 2006 7:16 pm

Hannes hat geschrieben:ja, also die granaten der sturmtruppen sind recht schwach find ich. also da muss man genau treffen. ich hab ma aber die nächste waffe freigeschaltet und da hat man dann handgranaten. die sind meiner meinung nach einfacher zu handhaben.

die shotgun der panzerabwehr is zB auch nur in levels wie strike at karkand zu gebrauchen, wo man engere gassen hat.
bei der MG zipfts mich aber auch oft an, dass ich dann lieg einer kommt um die ecke und ich heiz fast ein magazin leer und der erschießt mich mit 2 schuß
das hand granaten sind wahrlich angenehmer, dennoch kann ich sie noch nicht so werfen wie in counter-strike oder call of duty (wo das gefühl recht ähnlich war).
ich spiel seit kürzester zeit immer so (lustigerweise), dass ich auf maps wo ein bissl überland distanz ist (wake, dragon,...) anti-tank mit der shottie bin. man muss nur drauf aufpassen, dass wenn man sich fortbewegen will stehts ein vehikel in der nähe ist, sonst ist man mit der shottie ziemlich hilflos.

in stadtmaps (karkand, sharqi peninsula...) spiel ich meistens spec-ops und hin und wieder medic. weils da, find ich, mehr auf den mann-gegen-mann kampf ankommt, als bei den großen maps und man über längere distanzen schießen muss. also is es nützlich sich ein bissl hinzulegen und sich ein paar leute zu fischen. funktioniert ansich ganz gut, wenn nicht irgendein panzer daherkommt.

nützlich ist natürlich auch, wenn man weiß wo sich die leute auf einer map gern verstecken.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mär 04, 2006 7:45 pm

ich muss da eh amal mehr ausprobieren. ich hab bis jetzt immer nur stoßtruppen oder panzerabwehr gespielt. noch nie was anderes :)

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » So Mär 05, 2006 11:52 am

@JesuZ, weil du mich gestern gefragt hast:

hier ist die seite mit den Graphen, sie ist nur leider nicht immer aktuell, du scheinst zb momentan noch mit <100 punkten auf, und der vers4x mit 733 punkten:
http://bf2s.com/player/wiesl2/

was die seite noch bieten würde, ist ein spieler vergleich, das funktioniert aber auch nicht wirklich:
http://bf2s.com/compare.php?pid1=vers4x ... ntschwein2

und dann gibts natürlich noch beim bf2tracker graphen:
http://bf2tracker.com/bf2_userhistory.p ... &svar=time
(die erhält man über die advanced history, da wo man sieht, wie lange man wann online war)

Antworten