Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
WiNsToN
Beitrag von WiNsToN » So Feb 19, 2006 6:07 pm

@Hannes: aber mit der 66GT geht das nicht auf voll, das muss dir schon klar sein.
Das Game benutzt auch viele Physikberechnungen --> viel CPU Auslastung, und auch deswegen Ruckler oder Sonstiges.

Hannes

Beitrag von Hannes » So Feb 19, 2006 7:54 pm

naja, ma muss das relativ sehen. weil für mich wird der step von einer ati radeon 7200 schon echt gewaltig sein und mich wirds sicher flashen, wenn ich BF2 "normal" spielen kann, ohne 100% sichtweite und AA etc und auf 1024 auflösung.
und ich nehm an, dass sowas möglich s
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » So Feb 19, 2006 11:42 pm

hab grad wieder mim vers4x gspielt, war recht leiwand.

warn aber ned so meine maps, deswegen hab ich hauptsächlich commander gspielt, beim nächsten mal cruise ich wieder mit dir zammen rum.. ;)
Dateianhänge
vers3 (Small).JPG

version4x
Beitrag von version4x » Mo Feb 20, 2006 12:08 am

ja, war wieder sehr geil.
muss sagen als commander is es sehr angenehm mit dir.

hab jetzt auf der letzten map als anti tank noch ordentlich was aufgrissen.
im vergleich zum freitag hab ich mich schon ein bissl verbessert :D
hab aber leider keinen star bekommen...
Dateianhänge
best_anti_tank.jpg

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Feb 20, 2006 12:14 am

sehr brav!
bei mir hats was ich mich erinner auch so ne woche dauert bis zu meinem ersten (bronze) star, da war ich aber dafür dann echt stolz ;)

wegen dem commander: ich glaub echt, dass ich da recht gut bin, was du aber noch machen könntest, ist das joinen von squads.
du hast es nicht gemerkt, aber ich kommandier die ganze zeit die einzelnen squads zu punkten, frag sie, ob sie nachschub brauchen und warne sie vor meiner artellerie, das kann ich mit squad- losen nicht machen.. und zwar deswegen, weil ich eine bessere übersichtsmap hab, als ihr, und vor allem (fast immer) den gegner seh.

edit: aja und ausserdem hast du mit deinem squadleader einen zusätzlichen einstiegspunkt, so wie mit mir im [OATZ] squad.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Feb 20, 2006 12:15 am

Der :OATZ: -Stoßtrupp wird ein Wahnsinn ... :homer:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

version4x
Beitrag von version4x » Mo Feb 20, 2006 12:25 am

wiesl hat geschrieben:sehr brav!
bei mir hats was ich mich erinner auch so ne woche dauert bis zu meinem ersten (bronze) star, da war ich aber dafür dann echt stolz ]edit: [/I]aja und ausserdem hast du mit deinem squadleader einen zusätzlichen einstiegspunkt, so wie mit mir im [OATZ] squad.
mit den squads hast recht, aber mir kommts so vor als scheissen die eh alle ziemlich drauf und spielen im squad nicht wirklich zamm...
vllt seh ich das aber auch falsch, weil ich einerseits kein headset hab und andererseits erst seit freitag spiel.

version4x
Beitrag von version4x » Mo Feb 20, 2006 12:29 am

außerdem konnte ich heute meinen ersten knife-kill verzeichnen :knife:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Feb 20, 2006 12:29 am

version4x hat geschrieben:mit den squads hast recht, aber mir kommts so vor als scheissen die eh alle ziemlich drauf und spielen im squad nicht wirklich zamm...
vllt seh ich das aber auch falsch, weil ich einerseits kein headset hab und andererseits erst seit freitag spiel.
meistens spielen die squads nicht zam, hast recht. aber wenns einen commander gibt der halt ständig befehle gibt, machens die meisten schon.
besonders geil is es, wenn ich die squads loben oder rügen kann. :) "good work squad", "do your job, squad!", "move to this position."

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Feb 20, 2006 12:31 am

version4x hat geschrieben:außerdem konnte ich heute meinen ersten knife-kill verzeichnen :knife:
ur geil! da rast der puls in die höh ;)

Antworten