Battlefield 2
naja, ma muss das relativ sehen. weil für mich wird der step von einer ati radeon 7200 schon echt gewaltig sein und mich wirds sicher flashen, wenn ich BF2 "normal" spielen kann, ohne 100% sichtweite und AA etc und auf 1024 auflösung.
und ich nehm an, dass sowas möglich s
und ich nehm an, dass sowas möglich s
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
sehr brav!
bei mir hats was ich mich erinner auch so ne woche dauert bis zu meinem ersten (bronze) star, da war ich aber dafür dann echt stolz
wegen dem commander: ich glaub echt, dass ich da recht gut bin, was du aber noch machen könntest, ist das joinen von squads.
du hast es nicht gemerkt, aber ich kommandier die ganze zeit die einzelnen squads zu punkten, frag sie, ob sie nachschub brauchen und warne sie vor meiner artellerie, das kann ich mit squad- losen nicht machen.. und zwar deswegen, weil ich eine bessere übersichtsmap hab, als ihr, und vor allem (fast immer) den gegner seh.
edit: aja und ausserdem hast du mit deinem squadleader einen zusätzlichen einstiegspunkt, so wie mit mir im [OATZ] squad.
bei mir hats was ich mich erinner auch so ne woche dauert bis zu meinem ersten (bronze) star, da war ich aber dafür dann echt stolz

wegen dem commander: ich glaub echt, dass ich da recht gut bin, was du aber noch machen könntest, ist das joinen von squads.
du hast es nicht gemerkt, aber ich kommandier die ganze zeit die einzelnen squads zu punkten, frag sie, ob sie nachschub brauchen und warne sie vor meiner artellerie, das kann ich mit squad- losen nicht machen.. und zwar deswegen, weil ich eine bessere übersichtsmap hab, als ihr, und vor allem (fast immer) den gegner seh.
edit: aja und ausserdem hast du mit deinem squadleader einen zusätzlichen einstiegspunkt, so wie mit mir im [OATZ] squad.
mit den squads hast recht, aber mir kommts so vor als scheissen die eh alle ziemlich drauf und spielen im squad nicht wirklich zamm...wiesl hat geschrieben:sehr brav!
bei mir hats was ich mich erinner auch so ne woche dauert bis zu meinem ersten (bronze) star, da war ich aber dafür dann echt stolz ]edit: [/I]aja und ausserdem hast du mit deinem squadleader einen zusätzlichen einstiegspunkt, so wie mit mir im [OATZ] squad.
vllt seh ich das aber auch falsch, weil ich einerseits kein headset hab und andererseits erst seit freitag spiel.
meistens spielen die squads nicht zam, hast recht. aber wenns einen commander gibt der halt ständig befehle gibt, machens die meisten schon.version4x hat geschrieben:mit den squads hast recht, aber mir kommts so vor als scheissen die eh alle ziemlich drauf und spielen im squad nicht wirklich zamm...
vllt seh ich das aber auch falsch, weil ich einerseits kein headset hab und andererseits erst seit freitag spiel.
besonders geil is es, wenn ich die squads loben oder rügen kann.