Das glaubst du aber hoffentlich nicht wirklich oder? Es wird auf dieser Seite sicherlich nirgendwo ein Mord gezeigt, jeder, der schon einmal ein Neugeborenes gesehen hat, wird erkennen, dass es sich bei den dortigen Feten um sicherlich nicht lebensfähige, also bereits längst tote handelt.lebendiges kind in alkohol ertränkt wird.
Aber gut, die Diskussion über Meinungsfreiheit will ich uns allen hier ersparen, ich will nur nicht als gedankenloser gore-Liebhaber dastehen, wie durch die Äusserungen über gesunden Menschenverstand und ""zufällig""(im Übrigen habe ich die Umstände, wie ich darauf gestossen bin beschrieben, es ist hier also kein Grund gegeben, mich der Tatsache zu bezichtigen, dass ich meine Freizeit mit dem Suchen von Abartigkeiten mit Totgeburten bzw. Aborten verbringe) durch den geschätzten Biergermeister angedeutet.
Ausserdem gab es von mir eine Warnung, den Link nur vorsichtig anzuklicken.
Und das Essen von Plazentasuppe ist auch in unseren Breitengraden keine Seltenheit, worum es eigentlich ging, denn der "Koch" auf der verlinkten Homepage kocht auch Plazentasuppen, so habe ich es auch auf der ersten Seite im Google gefunden. Dass ich es pervers und abstossend finde, habe ich zum Ausdruck gebracht.
Und ich hoffe, dass keiner der Kritiker jemals die Ausstellung "Körperwelten" besucht hat...
PS:Kann jeder gerne ausprobieren: ich habe im search term auf google eingegeben, "placentar soup" mit irrtümlichem "r" hintendran, das google hat mir die richtige schreibweise vorgeschlagen, ich habe darauf geklickt, und er hat mir als erste seite besagt homepage angegeben.
PPS: Es ist völlig in Ordnung, die Links zu entfernen, wie gesagt, ich bin auch kein Fan solcher Perversitäten, aber es muss unter dem richtigen Licht stehen, nämlich, dass ich keine Bilder von einem Mord an einem Menschen gepostet habe, denn selbst wenn ich darauf gestossen wäre, hätte ich das sicher nicht gepostet. Soweit reicht mein "gesunder Menschenverstand" schon noch aus.