Nette Links

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Cannibal

Keine Diskussion, nur eine Stellungnahme

Beitrag von Cannibal » Fr Feb 17, 2006 10:35 am

lebendiges kind in alkohol ertränkt wird.
Das glaubst du aber hoffentlich nicht wirklich oder? Es wird auf dieser Seite sicherlich nirgendwo ein Mord gezeigt, jeder, der schon einmal ein Neugeborenes gesehen hat, wird erkennen, dass es sich bei den dortigen Feten um sicherlich nicht lebensfähige, also bereits längst tote handelt.

Aber gut, die Diskussion über Meinungsfreiheit will ich uns allen hier ersparen, ich will nur nicht als gedankenloser gore-Liebhaber dastehen, wie durch die Äusserungen über gesunden Menschenverstand und ""zufällig""(im Übrigen habe ich die Umstände, wie ich darauf gestossen bin beschrieben, es ist hier also kein Grund gegeben, mich der Tatsache zu bezichtigen, dass ich meine Freizeit mit dem Suchen von Abartigkeiten mit Totgeburten bzw. Aborten verbringe) durch den geschätzten Biergermeister angedeutet.

Ausserdem gab es von mir eine Warnung, den Link nur vorsichtig anzuklicken.

Und das Essen von Plazentasuppe ist auch in unseren Breitengraden keine Seltenheit, worum es eigentlich ging, denn der "Koch" auf der verlinkten Homepage kocht auch Plazentasuppen, so habe ich es auch auf der ersten Seite im Google gefunden. Dass ich es pervers und abstossend finde, habe ich zum Ausdruck gebracht.

Und ich hoffe, dass keiner der Kritiker jemals die Ausstellung "Körperwelten" besucht hat...

PS:Kann jeder gerne ausprobieren: ich habe im search term auf google eingegeben, "placentar soup" mit irrtümlichem "r" hintendran, das google hat mir die richtige schreibweise vorgeschlagen, ich habe darauf geklickt, und er hat mir als erste seite besagt homepage angegeben.

PPS: Es ist völlig in Ordnung, die Links zu entfernen, wie gesagt, ich bin auch kein Fan solcher Perversitäten, aber es muss unter dem richtigen Licht stehen, nämlich, dass ich keine Bilder von einem Mord an einem Menschen gepostet habe, denn selbst wenn ich darauf gestossen wäre, hätte ich das sicher nicht gepostet. Soweit reicht mein "gesunder Menschenverstand" schon noch aus.

biergermeister

Beitrag von biergermeister » Fr Feb 17, 2006 11:53 am

ich merke an, dass ich mit meinen äusserungen zum thema niemanden als freak oder sonst irgendetwas dastehen lassen wollte; es lag mir auch fern irgendjemandem seinen gesunden menschenverstand abzusprechen. indirekt wollte ich damit vermutlich die entfernung des links durch die administration erreichen, welches umgehend geschehen ist und ich somit restlos zufrieden bin. ich schliesse mich grent an, keine diskussionen.

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Fr Feb 17, 2006 11:59 am

Der fromme Wunsch nach "keinen Diskussionen" ist zwar schön, aber eine Rechtfertigung zu deinen, anscheinend von mir missverstandenen, aber auch etwas missverständlich formulierten, Vorwürfen sei mir dennoch gestattet.

Genüge ist getan. Ich verbleibe freundschaftlich.

zobi
Hmm

Beitrag von zobi » Fr Feb 17, 2006 12:34 pm

Volltrotteln....

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 17, 2006 2:32 pm

zobi hat geschrieben:Volltrotteln....
So ist es.
Eigentlich sollt ich die Posts kommentarlos löschen.
Das ist auch, was ich vor hatte, wenn trotzdem diskutiert wird.
Als ob ichs nicht geahnt hätte ...
Es hätte überhaupt keiner Rechtfertigung bedurft.
Weil es ja jeder weiß, wie's gemeint war.
Nix anderes hab ich geschrieben.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Fr Feb 17, 2006 3:38 pm

Eigentlich sollt ich die Posts kommentarlos löschen.
Ja, wird das Beste sein, aber halt ab dem Post:
Ich hab nach den gestrigen Gesprächen übrigens nach der berühmten Plazentasuppe mit Rezepten gesucht, und bin auf folgendes gestossen, bitte nur mit starkem Magen anklicken...:
[Link entfernt]

Ob dieser Abartigkeiten kann ich mich nur wiederholen:
Auf dass die Harmonie wieder Einzug hält.

Brett

Beitrag von Brett » Fr Feb 17, 2006 4:39 pm

Soll ich auch a Bissl mitdiskutiern, jetzt wo der Thread eh schon im Arsch is?
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Feb 17, 2006 5:51 pm

Cannibal hat geschrieben:Ja, wird das Beste sein, aber halt ab dem Post:

Auf dass die Harmonie wieder Einzug hält.
ja lösch
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 17, 2006 5:53 pm

Ne. Das verschwindet dann später eh im Sumpf.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Feb 17, 2006 11:54 pm

Aber was anderes:

Heißts eigentlich richtig Fötus oder Fetus? Ich dachte bis dato Fötus...
Forma, Eier Gnodn.

Antworten