aba echt! die nase ist mir zuerst gar nicht aufgefallen! wahnsinn!Man merkt zuerst garnicht, wie schief die Nase is, weil das Aug schon soo arg ausschaut ...
Rapid - Austria am 26.5.
- florianklachl
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Der Didulica...
ist so ein dermaßen krankes Kind! Wenn so eine Szene einmal passiert und man sich bei Stürmer gleich entschuldigen geht, weil man wirklich nur den Ball spielen wollte, dann sag ich ja nichts. Aber bei dem kommt das ja des öfteren vor. Und wenn das Sprochwort "Nur durch Schaden wir man klug" gilt, dan gehören ihm mindestens 10 Spiele Sperre aufgebrummt.
Die Alternative wär, wenn der Didulica am Abend mal "rein zufällig" auf fünf Rapid-Fans trifft... Ihr wisst's schon, so wie es dem Ratajcik gegangen ist...
Denn nachedem der Joey D. dann auch noch so höhnisch in die Kabine gegangen ist, hat er sich's endgültig mit allen Rapidlern und auch mit allen anderen Fußballfans verscherzt.
So ein Idiot gehört eigentlich lebenslang für die T-Mobile Bundesliga gesperrt, denn solche Spieler brauchen wir nicht.
Die Alternative wär, wenn der Didulica am Abend mal "rein zufällig" auf fünf Rapid-Fans trifft... Ihr wisst's schon, so wie es dem Ratajcik gegangen ist...
Denn nachedem der Joey D. dann auch noch so höhnisch in die Kabine gegangen ist, hat er sich's endgültig mit allen Rapidlern und auch mit allen anderen Fußballfans verscherzt.

So ein Idiot gehört eigentlich lebenslang für die T-Mobile Bundesliga gesperrt, denn solche Spieler brauchen wir nicht.
[quote="www.skrapid.at"]1.06.2005 / 20:15 Uhr
Für das Cup-Finale am 1. Juni um 20:15 im Happel Stadion können Sie online Tickets für die neutralen Sektoren B und E 2. Rang bestellen.
Karten für die Fansektoren C und D sind ausschließlich im Hanappi Stadion (Kassencontainer beim Fanshop) erhältlich.
Preise: Fansektoren: 12,00 €]
4€ kann ich aber nicht ganz glauben.
B+E is außerdem angeblich schon ausverkauft.
Für das Cup-Finale am 1. Juni um 20:15 im Happel Stadion können Sie online Tickets für die neutralen Sektoren B und E 2. Rang bestellen.
Karten für die Fansektoren C und D sind ausschließlich im Hanappi Stadion (Kassencontainer beim Fanshop) erhältlich.
Preise: Fansektoren: 12,00 €]
4€ kann ich aber nicht ganz glauben.
B+E is außerdem angeblich schon ausverkauft.