Song Contest 2005
- florianklachl
ah der 9. oder 10.platz ist schon noch drin schaumer mal!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- bierträgerin
apropos farben passen:Chicken hat geschrieben:naja, beim letzten kuvert hätten zumindest die farben gepasst.
ich hab gestern den schluss gesehn wie's die kuverts gezogen ham und beim ersten (ungarn) bild ich mir ein waren die farben der fahne in der falschen reihenfolge (weiss,rot,grün statt rot,weiss,grün).
is das noch wem aufgfalln, oder bild ich mir das echt nur ein?
- florianklachl
wahrscheinlich die übliche geschobene partie (skandinavier stimmen nur für die skandinavier, jugoslawen nur für die jugoslawen, balten für die balten, benelux für benelux etc.)
wahrscheinlich die übliche geschobene partie (skandinavier stimmen nur für die skandinavier, jugoslawen nur für die jugoslawen, balten für die balten, benelux für benelux etc.)
http://www.proreligion.at/
monaco
beim anfang stimme ich zu! aber dass die sängerin "depat" drein schaut!?!?!?bierträgerin hat geschrieben:Monaco ist zwar schnulzig aber irgendwie schön...die Stimme halt...aber schaut ein bisl depat drein die gute...
ich find, die hat die uuuur-süßen rehaugen gehabt.

voll schade, dass ich sie im finale nicht mehr seh!
Switzerland
ich hatte einen eindeutigen favoriten, und zwar "VANILLA NINJA".
warum die für sie schweiz antreten?? egal, auf jeden fall war das der absolut beste beitrag, dem ich für samstag sehr gute chancen auf den sieg einräume.
auch deutschland klingt überraschend gut, sehr rockig.
eh klar, ist ja auch nicht von ralph siegl!
aber ich muss sagen, dass musikalisch der beitrag von norwegen auch ziemlich gut war, aber leider haut das outfit alles zsamm.

auch deutschland klingt überraschend gut, sehr rockig.

aber ich muss sagen, dass musikalisch der beitrag von norwegen auch ziemlich gut war, aber leider haut das outfit alles zsamm.

tsss...Don_R hat geschrieben:beim anfang stimme ich zu! aber dass die sängerin "depat" drein schaut!?!?!?
ich find, die hat die uuuur-süßen rehaugen gehabt. voll schade, dass ich sie im finale nicht mehr seh!