[OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ich hab solange hin und herüberlegt, ob ich 0:0 bzw. 1:1 oder doch gleich auf Sieg von Spanien tippten soll. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden…
Gratuliere Brett! Das 2:1 von Argentinien gegen England hat mich gekillt. Wenn man in den letzten fünf Spielen keinen einzigen Punkt macht, hat man den Titel aber auch nicht verdient.
Ich hab bei den 8 Spielen von Argentinien bei der WM insgesamt 2,5 Punkte erzielt. 
Na oisdonn.
Scheiß Argentinien. Richtig widerlich.
- florianklachl
Der Hoehepunkt beim Finale aus oesterreichischer Sicht war wohl die musikalische Austropop-Untermalung der zweiten Trinkpause, und das, obwohl das Lied in den USA nur Platz 32 in der Hitparade erreicht hat.

Troestlich aus oesterreichischer Sicht im Nachhinein ist auch, dass man im Turnier eigentlich nur gegen den bisherigen Weltmeister, den neuen Weltmeister, den amtierenden Europameister, den amtierenden Suedamerikameister sowie gegen die beiden WM-Finalisten den Kuerzeren gezogen hat.
Beachtlich auch, dass die oesterreichische Mannschaft im Spiel gegen Spanien in der regulaeren Spielzeit immerhin mehr Torschussversuche durchfuehren hat koennen als Argentinien gestern. 

Troestlich aus oesterreichischer Sicht im Nachhinein ist auch, dass man im Turnier eigentlich nur gegen den bisherigen Weltmeister, den neuen Weltmeister, den amtierenden Europameister, den amtierenden Suedamerikameister sowie gegen die beiden WM-Finalisten den Kuerzeren gezogen hat.