Es handelte sich um eine Kontroverse aus dem "[OATZ] für Selbstmord verirrter Geistlicher." Thread.
Der Cannibal ist angesichts meiner kontroversen Formulierungen "ausgezuckt" (glaube, das Posting wurde von mir entfernt), der zobi hat vermittelt (Ende Seite 1 des Threads).
Auf mein "Rücktritt aus dem [OATZ] Rat nicht ausgeschlossen" Statement (Seite 2 des Threads, das Posting ist leider offenbar verstümmelt) hat der Cannibal dann einen "Misstrauensanstrag" Thread erstellt. Die Postings darin hab ich leider gelöscht/überschrieben. Danach kam noch ein Thread mit dem Vorwurf "Nazi-Methoden" ...
Die vielen unnötigen Threads haben genervt, daher hab ich den Cannibal für, ich glaub, 30 Tage gesperrt.
Die entsprechenden Threads sind gesperrt. Glaube aber, sie sind noch für alle sichtbar.
Den Vorwurf
ich würde das ganze zu ernst nehmen (siehe oben) fand ich dann ziemlich ironisch.

Und: der zobi hat halt generell eher kontrovers/stichelnd gepostet. Von ihm hätte man so etwas erwartet. Er hat ja auch mal einen Fake-Account angelegt.