Der neue Bildungsminister erinnert m. E. deutlich an Hermes Phettberg vor dessen Erkrankung, in jüngeren Jahren.
Der Ich hab einen VIP nicht in Natura gsehn, der eigentlich wie etwas anderes ausschaut Thread
Der Ich hab einen VIP nicht in Natura gsehn, der eigentlich wie etwas anderes ausschaut Thread
Zuletzt geändert von Brett am Do Jan 13, 2022 2:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der Ich hab einen VIP nicht in Natura gesehen, der eigentlich wie etwas anderes ausschaut Thread
Haha, hab ich mir auch schonmal dacht 

- florianklachl
Re: Der Ich hab einen VIP nicht in Natura gesehen, der eigentlich wie etwas anderes ausschaut Thread

Der neue Bildungsminister ist aber nur ein schwacher Trost gegenueber Frau Bl|ml|nger von den Gruenen, die ja urspruenglich als Bildungsministerin fuer Schwarzgruen im Gespraech gewesen ist und, was das in der Politik erwartete aueszere Erscheinungsbild anbelangt, sicher nix anbrennen lassen haette:

Wer sich zwei Fernsehgeräte auf die Nase setzt, wird dadurch noch nicht telegen.
Die ist ja ein Wahnsinn!
Die würd ich unbedingt kennen lernen wollen, allerdings nur für eine halbe Stunde und dann nicht mehr.
Die würd ich unbedingt kennen lernen wollen, allerdings nur für eine halbe Stunde und dann nicht mehr.
"Hey hey hey!" That's what I say.