Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
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wiesl
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von wiesl » Do Okt 07, 2021 7:42 am
Ich hab gerade wegen eines defekten kabellosen Kopfhörers, welcher sich nicht aufladen lässt, erstmals mit dem Amazon Kundensupport gechattet.
Sehr nett, viele Smileys

von Amazon, aber dennoch verschwendete 15 Minuten, denn abgesehen von sinnlosen Tipps wurde ich auf den Hersteller verwiesen.
Aber hier wurde ich wenigstens zum Lachen gebracht:

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Bergsalz
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von Bergsalz » Do Okt 07, 2021 7:47 am

Muss auch ein geiler Job sein. Schriftlich ist alles ja viel einfacher...
"Hey hey hey!" That's what I say.
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Brett
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von Brett » Do Okt 07, 2021 9:17 am
Ich hab mir das schon oft gedacht, dass div. Tech-Supports von den Kunden manchmal mehr erfahren und lernen als umgekehrt.

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wiesl
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von wiesl » Fr Okt 08, 2021 11:28 am
Stimmt, auch wieder war. Irritierend war für mich nur, dass die Support Mitarbeiterin wirklich extrem freundlich war.
Ich dachte eigentlich, dass herauskommen wird, dass sie Produkt zurücknehmen, denn um das Problem zu lösen bin ich eh nicht in den Chat gegangen.