Voll. Habs jetzt auch schon einige Male angeschaut. Die Pässe, der Fallrückzieher, der Anstoß, ..
Rocket League
Re: Rocket League
Völlig krank.
Mein Partner war kein Gott. Eine Spur besser als ich - aber er hat einfach ALLES getroffen. Kein Ball hat so ausgesehen, als hätte ich ihn nicht auch so spielen können, aber nicht in jedem Spiel, das ganze Spiel.
Ich hab natürlich auch nicht schlecht gespielt.
Halbfinale und Finale in jeweils 2 Spielen gewonnen.
Die Gegner, muss man aber sagen, haben sich ein bisschen angeschissen. Glaube, wenn wir zu dritt gewesen wären, hätten die anders gespielt - und vermutlich besser.
Laut RLStats hat Jackpot das Turnier auch gewonnen. 

Geil, gratuliere an Grent und Jackpot.
Zu zweit ein 3er-Turnier gewinnen hat natürlich was.
Zu zweit ein 3er-Turnier gewinnen hat natürlich was.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Danke! Vorallem, das waren 7 Siege 2v3 in Serie!
RLStats sieht es als 5 Siege (Zählt wohl die Best-of-3s als einen Sieg). Daher könnt ich mir vorstellen, dass die Daten nicht ganz korrekt sind.
Allerdings scheint Jackpot in meinem Team in der Übersicht bei jedem Spiel mit 0 Punkten als drittes Mitglied auf. Bin gespannt, ob er auch die Belohnung bekommt.
Das Turnier hab ich übrigens bereits mit meinem Insidio bestritten.

Holy shit. Unglaublich, gratuliere!
Der Hype war ja gestern schon nach unserem Video enorm, aber nach deiner 2v3 Siegesserie ist dann sogar Youtube in der Nacht eingegangen.
https://www.theverge.com/2020/11/11/215 ... ing-videos
Der Max hat jedenfalls offensichtlich Recht gehabt, als er letztens gemeint hat, dass er ein guter Trainer ist, immerhin haben sich die vielen Trainings mit dir ausgezahlt, und jetzt hat
diesen Erfolg geschafft! 
Leid tut mir nur der Jackpot, der war ganz knapp davor, Teil des Siegerteams zu sein. Ich weiß zwar, dass man auch beim 2v3 durchaus Chancen hat, aber 3v3 ist trotzdem leichter.
Der Max hat jedenfalls offensichtlich Recht gehabt, als er letztens gemeint hat, dass er ein guter Trainer ist, immerhin haben sich die vielen Trainings mit dir ausgezahlt, und jetzt hat

Leid tut mir nur der Jackpot, der war ganz knapp davor, Teil des Siegerteams zu sein. Ich weiß zwar, dass man auch beim 2v3 durchaus Chancen hat, aber 3v3 ist trotzdem leichter.
Damn!wiesl hat geschrieben: ↑Do Nov 12, 2020 3:22 pmDer Hype war ja gestern schon nach unserem Video enorm, aber nach deiner 2v3 Siegesserie ist dann sogar Youtube in der Nacht eingegangen.

Genau! Ich hab mir das zu Herzen genommen, dass ich das eh nie schaffen kann und war dadurch ganz locker.Der Max hat jedenfalls offensichtlich Recht gehabt, als er letztens gemeint hat, dass er ein guter Trainer ist, immerhin haben sich die vielen Trainings mit dir ausgezahlt, und jetzt hatdiesen Erfolg geschafft!
![]()

Ich bin ganz ehrlich garnicht sicher in diesem Fall. Ich merk das bei 3v2, dass man irgendwie anfängt, komisch zu spielen.Leid tut mir nur der Jackpot, der war ganz knapp davor, Teil des Siegerteams zu sein. Ich weiß zwar, dass man auch beim 2v3 durchaus Chancen hat, aber 3v3 ist trotzdem leichter.
Abgesehen davon glaub ich, dass er eh auch schon eines gewonnen hat.

Jedenfalls war es eine Night To Remember. Ich höre in meinem Kopf SunlessKhan in einem Video über mich und NoLife_Mileno, und wie wahnsinnig legendär wir sind.