Heirat
Du bist a profi
Man sieht dass ihr im Medizinstudium kein Fach "Erhebungstechniken" oder so habt, sonst würde der "Fragenkatalog" ein wenig
breiter gestreut sein...
Zu meiner Entscheidung ist zu sagen, wenn ich heirat, dann am Petersplatz (mit Fischer-ring).....(=>wieder eine mögliche Alternative die nicht abgebildet wurde).
jo greetz

Zu meiner Entscheidung ist zu sagen, wenn ich heirat, dann am Petersplatz (mit Fischer-ring).....(=>wieder eine mögliche Alternative die nicht abgebildet wurde).
jo greetz
Also ich hab mich auch mit Kind nicht dazu verpflichtet gefühlt, zu heiraten. Bin nun mal so egoistisch ;-). Mein Leben gehört mir. Und wenn man große Teile seines Lebens mit wem andern verbringt, dann geht das find ich ohne Heirat auch ganz gut. Nur daß ich dann kein "Gatte" bin, aber das stört mich auch nicht.
- bierträgerin
@peregrin: Um deinen ersten Beitrag anzuschneiden...
Ich denke schon, dass man auch ohne Heirat miteinander leben kann nur wenn man sich ganz sicher ist mit dem Partner, he warum nicht? Da gibts niemanden anderen wenn es wirklich "DER" Partner ist...
Ich weiß das klingt vielleicht alt-modisch nur ich denke es bringt einen doch ein Stück näher...auch unbewusst...
Ich denke schon, dass man auch ohne Heirat miteinander leben kann nur wenn man sich ganz sicher ist mit dem Partner, he warum nicht? Da gibts niemanden anderen wenn es wirklich "DER" Partner ist...
Ich weiß das klingt vielleicht alt-modisch nur ich denke es bringt einen doch ein Stück näher...auch unbewusst...