[OATZ] Namen-Fundgrube
- florianklachl

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- mastastefant
- Schnapsbar
https://orf.at/stories/3104360/
„Wir müssen auch einmal wissen, was genau London will“, sagte etwa Luxemburgs Regierungschef Xavier Bettel Freitagfrüh.
Re: [OATZ] Namen-Fundgrube
Der Mann heißt nur Xavier Bettel. Er hat das am Freitag in der Früh gesagt.
Dass der Regierungschef ausgerechnet eines so wohlhabenden Landes wie Luxemburg ausgerechnet Bettel heißt, ist natürlich nichtsdestoweniger geil.
Dass der Regierungschef ausgerechnet eines so wohlhabenden Landes wie Luxemburg ausgerechnet Bettel heißt, ist natürlich nichtsdestoweniger geil.
Bist du dir sicher?
Es könnte auch genauso gut sein, dass der Mann Luxemburgs Regierungschef Xavier Bettel Freitagfrüh heißt. Fände ich angemessen.
Es könnte auch genauso gut sein, dass der Mann Luxemburgs Regierungschef Xavier Bettel Freitagfrüh heißt. Fände ich angemessen.
P4n1c ist ein geiler Nachname.
Und dazu Milka als Vorname.
Der Wahnsinn.
Und dazu Milka als Vorname.
Der Wahnsinn.
"Die Milka P4n1c, der neue Schokoriegel von Milka!"
Das Ganze mit diesem Almöhi-Zungenschlag ("is cool, man").
Das Ganze mit diesem Almöhi-Zungenschlag ("is cool, man").
- florianklachl
Groszartig!
:Schoko:
Hast Du das auf einer Passagierliste auf einem Flug nach Amsterdam entdeckt?
Edit: Es scheint sich hier um einen slawischen Nachnamen zu handeln, P4nić schreibt man eigentlich mit Hakerl ueber dem c und bedeutet "maennliche Jungfrau" etwa im Slowenischen / Tschechischen / Slowakischen.
M|lka dagegen scheint im Serbokroatischen gelegentlich als Vorname in Verwendung zu sein. Laut Wikipedia bezieht sich der Name auf Abraham's Schwaegerin M|lkāh im Alten Testament.

Hast Du das auf einer Passagierliste auf einem Flug nach Amsterdam entdeckt?
Edit: Es scheint sich hier um einen slawischen Nachnamen zu handeln, P4nić schreibt man eigentlich mit Hakerl ueber dem c und bedeutet "maennliche Jungfrau" etwa im Slowenischen / Tschechischen / Slowakischen.
M|lka dagegen scheint im Serbokroatischen gelegentlich als Vorname in Verwendung zu sein. Laut Wikipedia bezieht sich der Name auf Abraham's Schwaegerin M|lkāh im Alten Testament.
- florianklachl
@Grent: Es freut mich, dass Du die DSVGO so ernst nimmst, dass Du gleich alles durchgel33tet hast, noch bevor ich mit dem Editieren fertig gewesen bin.

Streng genommen muesste man Milk4 aber auch noch nachbearbeiten, ich werd mich gleich darum kuemmern.

Streng genommen muesste man Milk4 aber auch noch nachbearbeiten, ich werd mich gleich darum kuemmern.

Ich glaub, Milka allein ist schon ok.

Milka P4nic, was für ein Name!