[OATZ] Tippz 2018 - WM Live Auszucker
Aber für wen? Bis wie weit darf man daneben liegen und kriegt trotzdem noch den Bonus?Chicken hat geschrieben:Verschrei es nicht!
Ich glaub ich hab eh schon mal vorgeschlagen, bei trefferreichen Partien, einen Bonuspunkt einzuführen. Macht's aber sicher unübersichtlicher.
Stimmt, die Idee gab's auch schon mal. Es ginge sicher aufregender, als jetzt. "All-in beim Finale". Andererseits ist es so wunderbar eng beisammen alles.JesuZ hat geschrieben:Vielleicht sollte man seine Punkte setzen können. Wie beim Poker.
Tippz Extrem.
Hab auch schon mal über zusätzliches Rubber Band nachgedacht. Ist aber wohl Blödsinn.
Natürlich wars ein Foul. Das macht mich total wahnsinnig, wie unfair die spielen und die Schiedsrichter nicht hin schauen. Wie die Schweizer gegen dem Serben gestern.Chicken hat geschrieben:Jetzt einmal Von Tippz abgesehen: warum hat beim Stand von 0:0 der Videoschiedsrichter nicht den Elfer für Schweden gegeben? Für mich war das eindeutig ein Foul! Wie seht ihr das?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."