Einfach auf willhaben verschenken !

"Christbaum ohne Schmuck zu verschenken" ... am 12.01. ...

Ich wuerde eher vermuten, die Bauarbeiter werden auf Dich aufmerksam, weil sie glauben, dass gerade ihr oberster Chef vorbeikommt. Bei Managern, die was von sich halten, soll solides Schuhwerk, u.U. sogar mit Metallapplikationen, ja recht beliebt sein. Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass Dich jemand mit einer Frau in Stoeckelschuhen verwechselen koennte.Brett hat geschrieben:Bei uns im Gang vor der Arbeit sind oft Bauhackler, wenn ich da auf dem Alt Wiener Zementfliesenboden durchgeh', hört sich das an als trüge ich die allerärgsten Stöckelschuhe. Die glauben dann, ich bin eine geile Sau, drehen sich um und schauen mich an.
Da bin ich aber neugierig, ob da wirklich am Ende extra wer vorbeikommt, den Baum abzuholen. Wer Interesse an billigem Brennholz hat, braeuchte sich ja derzeit im Prinzip nur an den Christbaumsammelstellen bedienen.Grent hat geschrieben:Wenn man zu faul ist, den Christbaum zu entsorgen:
Also das ist ein Witz!florianklachl hat geschrieben:Brett in harten Lederschuhen hoert sich vermutlich etwa so an: Papatsch - .... - Papatsch - .... - Papatsch
Die Frau in Stoeckelschuhen dagegen wuerde imho eher folgende Geraeuschkulisse verursachen: Tack-tack-tack-tack-tack![]()
Zum Thema Christbaum hab ich auch noch einen einfachen, aber wirksamen Tipp:Grent hat geschrieben:Wenn man zu faul ist, den Christbaum zu entsorgen:
"Christbaum ohne Schmuck zu verschenken" ... am 12.01. ...![]()