Dihnge, meinst?JesuZ hat geschrieben:Baustellen haben und sich selbst Baustellen machen sind zwei sehr verschiedene Dinghe
[OATZ] Heimwerken
- mastastefant
- Schnapsbar
Brett hat geschrieben:Für das WE 2./3./4. bzw. auch die Woche darauf hätt ich daheim Arbeiten geplant, wo ich gut und gern Helfer brauchen könnte.
Wär jemand bereit?
Je nachdem ob, wieviele wann Zeit hätten, müsst ich noch schauen, was das dann wäre ... irgendwas mit Schaufeln und/oder Steinplatten vorauss.
Also eher uneasy living.
Bussi, Brett.
Ich bin auch gern dabei.
Am besten ginge wohl SA 03.09. ganztags.
FR 02.09. würde ganztags gehen, eventuell mit einer mehrstündigen Unterbrechung am Nachmittag.
Super! Ich könnte dich am Freitag wahrscheinlich gut brauchen um eine große Glasplatte aus Gablitz zu holen (~ 1 - 1,5 h). Im Prinzip hol ich dich da mit dem Auto, hol mit dir das Trumm und bin wieder zurück. Geht nur drum, dass ich die dort nicht allein heben kann. Dann evtl. Grube, je nach dem wie du Zeit hast.
Ansonsten wär's cool, wenn wir am Samstag in der Grube eine Kette machen und Kübeln weiterreichen, um den Schotter richtig zu verteilen. Dann sollte das rel. fix gehn. Allein bist mit sowas daschossn, wie mein Papa in so einem Fall sagt.
Ich ruf dich am Do. abend an - gut?
P.S.: Könntest - sofern du magst - am Fr. auch Eckdaten von eurem Haus wg. Heizlast mitnehmen ...
Ansonsten wär's cool, wenn wir am Samstag in der Grube eine Kette machen und Kübeln weiterreichen, um den Schotter richtig zu verteilen. Dann sollte das rel. fix gehn. Allein bist mit sowas daschossn, wie mein Papa in so einem Fall sagt.
Ich ruf dich am Do. abend an - gut?
P.S.: Könntest - sofern du magst - am Fr. auch Eckdaten von eurem Haus wg. Heizlast mitnehmen ...
Forma, Eier Gnodn.
Gablitz passt!
Im Prinzip hab ich FR und SA den ganzen Tag Zeit. Es wird nur entweder am FR oder am SA (ich weiß es noch nicht fix) eine Pause geben, vermutlich so von 14:00h-17:00h.
Am DO abends werd ich das dann schon wissen, passt!
Heizlast schauen wir uns ein anderes mal sehr gerne an. Bin noch am Planen und muss dann zur Baubehörde und zum Architekten.
Im Prinzip hab ich FR und SA den ganzen Tag Zeit. Es wird nur entweder am FR oder am SA (ich weiß es noch nicht fix) eine Pause geben, vermutlich so von 14:00h-17:00h.
Am DO abends werd ich das dann schon wissen, passt!
Heizlast schauen wir uns ein anderes mal sehr gerne an. Bin noch am Planen und muss dann zur Baubehörde und zum Architekten.
Also weil letzte Woche zu meiner Überraschung jemand sagte, er würde nochmal kommen wollen:
Diesen Freitag/Samstag könnte ich schon gern nochmal Hilfe brauchen - sind aber nur Sachen, wo man zu zweit beschäftigt ist.
Wollt's nur gesagt haben, ohne eure Hilfsbereitschaft überstrapazieren zu wollen.
Diesen Freitag/Samstag könnte ich schon gern nochmal Hilfe brauchen - sind aber nur Sachen, wo man zu zweit beschäftigt ist.
Wollt's nur gesagt haben, ohne eure Hilfsbereitschaft überstrapazieren zu wollen.

Forma, Eier Gnodn.