[OATZ] Tippz 2016 / EM Live Auszucker
Stimmt. Mach ich sehr selten (glaub ich).Brett hat geschrieben:Find ich witzig, dass du da immer zur Wir-Form findest.
JesuZ hat geschrieben:Haha Grent. 0 zu 0 wird das keines mehr.![]()

Hopp Schwiiz !JesuZ hat geschrieben:Scheiß Schweiz. Obwohl das Tor war geil.

Sehr gut. Weiter so !Brett hat geschrieben:Wuaaaaahhh!!!?!!!!!!! Groarrrrgnrlggghhhhrrrrfrrrrrr!!

Auf einmal, im Achtelfinale, fallen die Tore ...

Vielleicht ist es ja auch eine Serie? 3:0, 4:0, 5:0, 6:0 ?

Klachl und Denise haben grad eine super Serie laufen: 6 Spiele hintereinander richtige Tendenz.
Bisheriger Rekord bei dieser EM: Alekto an Spieltag 2 mit 7 Spielen hintereinander!

Bisheriger Rekord überhaupt: Supermatt bei der WM 2014 an Spieltag 3 mit 8 Spielen hintereinander!

(Ich hoff, ich hab nichts übersehen.)
Und noch eine Kleinigkeit zu Österreich: seitdem ich mich mit Fußball intensiver beschäftige, hat Österreich 3x bei einer Endrunde gespielt (98, 08 und 16). Bei diesen 3 Endrunden wurden insgesamt 5 Tore geschossen, Ö ist aber nie in Führung gegangen... Liegt vielleicht auch daran, dass 4 der 5 Tore erst in der Nachspielzeit gefallen sind. 

Chicken hat geschrieben:Und: aus der "Hammergruppe" D sind schon alle Mannschaften ausgeschieden, aus der vermeintlich schwächsten Gruppe F sind noch zwei Mannschaften dabei!![]()

Hat mir auch gefallen gestern. Nicht nur, dass jeweils die cooleren Hunde gewonnen haben, sondern auch, dass ich zweimal genau richtig mit den Tippz gelegen bin. Nur um einen Punkt den Klachl nicht bezwungen, naja ...
Aber irgendwie bin ich mir dann doch ziemlich sicher, dass sich am Ende wieder die üblichen Verdächtigen um den Pokal battlen werden - POR, BEL, GER, FRA ... mich würd's freuen, wenn die Italiener die Deutschen knacken könnten.
@Grent: Ich war dann doch zu faul, bei den Tippz noch ein paar X einzubauen. Hat sich aber so - zumindest gestern - dann eh als richtig erwiesen.

EDIT: ISL-ENG hat auch nochmal deutlicher gezeigt, wie nichtssagend der Ballbesitz sein kann. ENG hatte bis in die zweite Halbzeit hinein 75% Ballbesitz, am Schluss hat er sich dann bei 60% eingependelt ...

Die Isländer sind einfach fast immer richtig gestanden, und ein jeder war mit der Power eines kleinen Geysirs ausgestattet.

Forma, Eier Gnodn.