[OATZ] Tippz 2016 / EM Live Auszucker
ad Gestern: Ich muss sagen, mir ist der einseitige Kommentar von dem Hrn. König gestern einigermaßen auf den Geist gegangen. Die Rumänen waren vor allem in Mittelfeld und Verteidigung über weite Strecken stärker, haben konstant und intensiver vorwärts gespielt und - natürlich abgesehen von der Foulerei, die aber seitens FR auch nicht grad zurückhaltend war - wirklich oft die Franzosen blöd dastehen lassen und sich schön frech immer wieder den Ball geschnappt.
Dafür gab's immer wieder bloß ein "Sie sind innerhalb ihrer Möglichkeiten wirklich stark." oder "Das sind wirklich unangenehme Gegner.".
Bei den Franzosen hingegen war immer nur von der tollen Klasse bei zwischendurch 5 sekunden im gegnerischen Strafraum die Rede und die überbordende Empathie für einen - geradenoch - Schlusstreffer am Ende war dann sowieso nimmer auszuhalten.

Ich glaub nicht, dass die Budgets der beiden Teams allzu gut nebeneinander vergleichbar sind und dass FR mehr und zurecht mehr Meisterschaftstradition hat, wussten wohl auch alle Zuseher. Inkl. Stürmer, die natürlich auch in verzwickten und Distanz-Positionen Goldschüsse abliefern können.
Als Team stärker fand ich gestern ganz klar die Rumänen und es ist schade, dass sie nicht gewonnen haben. Die haben sich echt einen Haxn für einen möglichen Erfolg ausgerissen.
Dafür gab's immer wieder bloß ein "Sie sind innerhalb ihrer Möglichkeiten wirklich stark." oder "Das sind wirklich unangenehme Gegner.".

Bei den Franzosen hingegen war immer nur von der tollen Klasse bei zwischendurch 5 sekunden im gegnerischen Strafraum die Rede und die überbordende Empathie für einen - geradenoch - Schlusstreffer am Ende war dann sowieso nimmer auszuhalten.

Ich glaub nicht, dass die Budgets der beiden Teams allzu gut nebeneinander vergleichbar sind und dass FR mehr und zurecht mehr Meisterschaftstradition hat, wussten wohl auch alle Zuseher. Inkl. Stürmer, die natürlich auch in verzwickten und Distanz-Positionen Goldschüsse abliefern können.
Als Team stärker fand ich gestern ganz klar die Rumänen und es ist schade, dass sie nicht gewonnen haben. Die haben sich echt einen Haxn für einen möglichen Erfolg ausgerissen.
Forma, Eier Gnodn.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Ständig nur, wie schlecht die Franzosen sind, und dass - wenn sie einen guten Tag hätten - alles anders wäre ... und wie toll sie nicht eigentlich sein müssten ...Brett hat geschrieben:ad Gestern: Ich muss sagen, mir ist der einseitige Kommentar von dem Hrn. König gestern einigermaßen auf den Geist gegangen.
In der Pause haben dann sowohl Prohaska als auch Mählich gemeint: so schlecht waren die Franzosen nicht, die Rumänen waren halt aber auch gut!
Und nach der Pause: König redet das gleiche, wie in der ersten Hälfte ... ich glaub, der hat sich ein bisschen zu sehr vom "Frankreich ist großer Favorit"-Gerede einlullen lassen.
Und trotzdem ist er noch 1000x angenehmer als Polzer. Das sagt einiges.
Ich bin heute zwar bereits verplant, aber vielleicht kann ich die entsprechenden Herrschaften überreden, mit mir einen kleinen Ausflug in den Bezirk Tulln zu machen.Brett hat geschrieben:Ja, heut Abend passt.
Der Wasserspender ist eh noch fast voll (evtl. nützlich, falls du auszuckst).
EDIT: Aber lieber erst zu ENG-RUS. Davor bin ich noch zu beschäftigt.