Osterhasi, JesuZ und Brett haben noch keinen Gesamtsieger eingetragen (für alle zu sehen in "Gesamt") - Achtung, zum Start der EM ist das dann nicht mehr möglich.
Ein paar Kapazunder fehlen noch heuer (Don_R, Cannibal, Alekto, TheDoor, ...).
Einen Promi kann ich zur Not auch nachtragen. Bisher ist mir noch nirgends einer untergekommen.
Sei's drum: Es wird mal wieder Zeit für eine Medaille!
Danke für den Hinweis. Meister ist nachgetragen. Die Tippz vom kleinen dicken Pinguin fehlen übrigens auch noch.
Kann man eigentlich die Info über die Awards beim Mauszeiger anzeigen lassen? Ich weiß jedesmal auf Neue nicht, was Ananas, Melone und Kokosnuss sind.
Das hab ich ansich bereits letztes mal implementiert. Im Firefox geht es zumindest, und da es ein absoluter Standard Befehl ist, würde es mich wundern, wenn es nicht in jedem Browser geht. Oder hab ich es bei einer bestimmten Ansicht vergessen?
[quote]Fourth official at this season's UEFA Champions League final, Hungary's Viktor Kassai will officiate at Friday's UEFA EURO 2016 opener between France and Romania. [/quote]
Fuer die diesjaehrigen Expertentipps moechte ich gerne anregen, die Simulationsergebnisse von TU-Professor Hanappi (Sohn von Gerhard Hanappi) heranzuziehen.
Find ich sehr gut, den Vorschlag, wir sind schon wieder voll einer Meinung.
Da bleibt nur noch die Frage, wie man am besten die Hardy-Tippz in konkrete Tore umlegt. Einfach konsequent mit 1:0, 0:1 bzw. 0:0 oder hättest du dir etwas anderes vorgestellt?