Der iFratelli bietet eine "Wunschpizza" an, und auch eine American Pizza "Atlanta" (mit Melanzani und Zucchini).
Leider gibt es keine normale Pizza mit Melanzani und Zucchini.
Also haben wir versucht, eine Wunschpizza mit Melanzani und Zucchini zu bestellen.
=> nicht möglich!
Völlig lächerlich. Nach 3 vergeudeten Minuten des Versuchs herauszufinden, warum das denn nicht gehe, haben wir genervt aufgelegt und den iFratelli Flyer zerrissen.
Heißt: leider keine Langos-Pizza mehr für mich ... aber bitte was soll das für eine Pizzeria sein?!
Und dann immer diese leidigen Gutschein-Geschichten. Gutscheine, die dann nicht mehr gelten, weil angeblich der Besitzer gewechselt hat ...
Dann sollten sie aber auch den Namen ändern und nicht "seit 2003" auf die Pizza-Kartons drucken ... oder einfach die Gutscheine an den neuen Besitzer "mitverkaufen".
Das ist ja echt völlig kundenunfreundlich.
Dann ausgewichen auf die Pizzeria Penguin, erster Versuch bei denen.
Bei Online-Bestellung Getränk gratis => hervorragend, ich bestell eh lieber online.
Das Online System sieht sehr schön aus, reagiert schnell und funktioniert wunderbar.
Also ist das Gefühl "da funktioniert sicher irgendwas nicht" sehr gering.
Nach 1h Wartezeit (die Pizzeria ist auf der Heiligenstädterstraße, es war keine Stoßzeit) kam die Pizza an.
Bei Nachfrage kurz vorher: das Online-Bestellsystem meldet sich nicht automatisch, sondern der Pizza-Chef muss selbstständig "aktualisieren", damit er die Bestellungen sieht ... man soll bitte nach einer Online-Bestellung gleich zusätzlich anrufen.
WHAT!?
Das war echt eine gewaltige Enttäuschung. Die Penguin-Pizza war gut, es gab sogar 2 gratis Getränke ... aber ich weiß nicht.