[OATZ] Heimwerken
Hat zufällig jemand einen Tipp für ein Geschäft für ein Einbauwaschbecken?
War letztens bei einem recht großem Bauhaus, aber die hatten genau (nur) ein Modell ausgestellt.
Möchte mir eine durchgehende Arbeitsfläche über Waschmaschine und eben Waschbeckenunterschrank bauen, nur hätte ich gerne mehr Modelle zur Auswahl.
War letztens bei einem recht großem Bauhaus, aber die hatten genau (nur) ein Modell ausgestellt.
Möchte mir eine durchgehende Arbeitsfläche über Waschmaschine und eben Waschbeckenunterschrank bauen, nur hätte ich gerne mehr Modelle zur Auswahl.
Lehrvideo mit einigen kostengünstig herzustellenden Holzsägewerkzeugen:
https://www.youtube.com/watch?v=MmQLvc0Q8VY
https://www.youtube.com/watch?v=MmQLvc0Q8VY
Forma, Eier Gnodn.
Nach einem fast eineinhalbtägigigen Schalungsbau zum Wochenend und Balustradenverankerungen einmauern bei nicht angesagtem Dauerregen gestern Früh vor der Arbeit hab ich vorhin nach der Arbeit von 18:00 bis 22:45 Uhr endlich die 12 Sackln Trockenbeton reingeleert, bewässert und zugedeckt. Ich hoff, der bindet schön ab, dann geht da jetzt endlich amal gscheit was weiter auf der Terrasse. 
Zum Glück hab ich recht verständnisvolle und wohlwollende Nachbarn.
Die blöde Mischmaschin ist aber auch unnötig laut, irgendwie.

Zum Glück hab ich recht verständnisvolle und wohlwollende Nachbarn.

Die blöde Mischmaschin ist aber auch unnötig laut, irgendwie.
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Nö, die 12 Meter Mauerabdeckung, L-förmig zum Nachbarn und nach vorn zur Straße hin, also die neue Terrasse ...
Ich weiß jetzt auch, wozu Makler gut sein können. Hab die Poylstyrol-Tafel "ZU KAUFEN" ganz gut für eine Rundung in der Schalung verwenden können.
Die ganze Provision war die Tafel dann aber doch auch nicht wert.
Ich weiß jetzt auch, wozu Makler gut sein können. Hab die Poylstyrol-Tafel "ZU KAUFEN" ganz gut für eine Rundung in der Schalung verwenden können.

Die ganze Provision war die Tafel dann aber doch auch nicht wert.
Forma, Eier Gnodn.
Beeindruckend !! 
Was anderes: ich hab ja ein Leitergolf gebaut. Ich habe je 3 Bolas (2 Golfbälle mit Schnürl verbunden) für 2 verschiedene Farben gemacht (eigentlich nicht zwingend notwendig, aber hübscher). Nun sind die Schnüre daher aus leicht unterschiedlichem Material.
War es am 18.06. tatsächlich (recht) stark bemerkbar, dass die weißen Bolas schlechter auf der Leiter hängen geblieben sind als die violetten? (ich glaube, JesuZ hat etwas in die Richtung gesagt)
Oder war das eher nur eine Moment-Aufnahme? Weil wenn das wirklich so wäre, dann würd ich die Schnürln gegen einheitliches Material (evtl. gefärbt) austauschen.

Was anderes: ich hab ja ein Leitergolf gebaut. Ich habe je 3 Bolas (2 Golfbälle mit Schnürl verbunden) für 2 verschiedene Farben gemacht (eigentlich nicht zwingend notwendig, aber hübscher). Nun sind die Schnüre daher aus leicht unterschiedlichem Material.
War es am 18.06. tatsächlich (recht) stark bemerkbar, dass die weißen Bolas schlechter auf der Leiter hängen geblieben sind als die violetten? (ich glaube, JesuZ hat etwas in die Richtung gesagt)
Oder war das eher nur eine Moment-Aufnahme? Weil wenn das wirklich so wäre, dann würd ich die Schnürln gegen einheitliches Material (evtl. gefärbt) austauschen.