I zünd ma jetzt an Tschik on!
Dieses Kräuterklumpert ist leider gar nicht mein Fall. Mir wär eher nach Martini Bianco.
Oder ich schütt mir einfach Rum in meinen Tee. An dem ich mir übrigens grad fürchterlich die Zunge verbrannt habe.
Oder ich schütt mir einfach Rum in meinen Tee. An dem ich mir übrigens grad fürchterlich die Zunge verbrannt habe.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Effektive MedikationBrett hat geschrieben:Dann trink halt an Averna. Oder an Gurktaler.
Mach ich auch in so einem Fall immer.

Kann ich nur bestätigen.
Praxistipps der K(o)enner:
Averna schmeckt besonders gut mit Eis und Zitrone.
Gurktaler trink man am besten unter der Dusche.
Wenn man Gurktaler nicht kennt, empfiehlt es sich einen
Spritzer für Linderung des ersten Schlucks bereitzustellen.
Man gewöhnt sich aber sehr schnell dran.
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Hmm. Ich bevorzuge Averna ja bei Zimmertemperatur. Weil meiner Ansicht nach die Aromen dann besser zur Geltung kommen. Bei Ramazzotti mags dann wieder anders sein, der schmeckt aber auch nicht so weich und rund.sAik0 hat geschrieben:Praxistipps der K(o)enner:
Averna schmeckt besonders gut mit Eis und Zitrone.
Beim Jägermeister ists dann sowieso völlig egal, da ist nur wichtig, dass er runter und nicht rauf rinnt ]Gurktaler trink man am besten unter der Dusche.[/QUOTE]
Nicht eher in einem Bugs Bunny Aufblas-Becken

Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
Chicken hat geschrieben:i hab eigentlich den krankenhaus thread gesucht, aber net gefunden... statt dessen nur: "und zieh kräftig durch..."
Ich glaub der Krankenhausthread ist versehentlich geloescht worden, kann ihn auch nicht mehr finden.JesuZ hat geschrieben:geil, genau dasselbe ist mir jetzt auch passiert
(und nochmal ausgegraben)
Wenn es ihn noch gibt, kann man ihn aber bald schließen, das Krankenhaus Klosterneuburg soll angeblich nach und nach stillgelegt werden.

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!