wiesl hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass (nur) 28. und 29. geplant sind? Demnach bin ich an beiden Tagen dabei und würd mich auch gern für einen Schlafplatz anmelden.
Mitnehmen kann ich die Ps4 mit Fifa und 4 Controller und ein 5lit Weißbierfass und natürlich das Notebook.
Ich lade die 4 Controller alle voll auf, falls wer dran denkt wären aber Handyladekabel (Micro usb
https://www.google.at/search?ie=UTF-8&c ... =micro+usb) nett, falls der Akku ausgeht.
Passt!
2-3 Ladegeräte sind vorhanden, Mini- und Micro.
Ich würd sagen, am 28. doors open ab 10h.
Mal sehn was alles da ist:
- Falls jemand eine größere Stromverteilerleiste frei hat wärs vielleicht ganz gut. Ich hab einen großen Verteiler, 4-5 Dreier-Verteiler und div. Verlägerungen (notfalls kann ich aber noch 1-2 Verteiler wo 'ausbaun').
- LAN Kabel sollten genug da sein (10 kurz-mittel, 2-3 lange Kabel für Hubs verbinden und Internet).
- Switches hab ich einen 5-port 100Mbit, und zwei Router mit je 4-Port 100mbit, die ich als Switches konfigurieren könnten sollte. Falls noch wer einen Switch zur Verfügung hat wärs aber gut!
- Bei Tastatur und Mäusen bin ich knapp, da hab ich nur für den Eigenbedarf (2 Tastaturen, 2-3 Mäuse). Kopfhörer sind etwa 3-4 da.
- LKS sind auch noch 2 Ziegel da plus 2 Veggie-LKs, ebenso Ketchup, Senf und Gurkerl, nur Semmeln brauchts dann noch (ein paar TK-Semmeln sind noch da). Die Steigerl Radler und Bier sind auch noch größtenteils da,
Für die LAN Games hab ich neben meinem PC:
- ein Intel-PC mit Nvidia Grafik: für JesuZ (abends)
- einen Laptop mit Intel-Grafik: möglicherweise für einen Arbeitskollege am 29.
- einen alten Laptop (nicht wirklich Flatout 2-fähig): noch nicht reserviert.. (?)
Ich werd mich jetzt auch mal Aster-v7 ausprobieren auf dem einen PC. Falls das gut funktioniert kann ich noch 1-2 Dual-Seats auf den PCs einrichten (vorausgesetzt jemand bringt noch USB-Mäuse und -Tastaturen mit

).
@TheDoor: ich weiß nicht wie weit wir am 28. mit der EM ausgelastet sein werden, aber falls du magst kannst du gern auch die Wii mitnehmen für gelegentliches Klopfen zwischendurch. Sonst halt 1-on-1s

I find your lack of platform support disturbing.