Spannende Betriebe in Kloburg
Durch Zufall hab ich vorgestern entdeckt: kredenz.me
Interessiert mich zwar nicht so wahnsinnig, ist aber ein interessantes Konzept.
Ich fürchte, das wird schwierig werden, aber ich wünsch ihnen trotzdem, dass es klappt.
Interessiert mich zwar nicht so wahnsinnig, ist aber ein interessantes Konzept.
Ich fürchte, das wird schwierig werden, aber ich wünsch ihnen trotzdem, dass es klappt.
- Fr. Banski vom Billa
- Antialkoholiker
Hehres Ansinnen, aber € 7,90 fürs Kilo Brot entspricht etwa dem Preis, den ich aus einem Horrorszenario-Werbevideo der Grünen in Erinnerung habe, wo es darum ging zu drohen, welche Inflationswelle noch auf uns zukommen wird. Etwa 3-4 Jahre ist das her. 
Ich find Produzenten sympathischer als Händler
.

Ich find Produzenten sympathischer als Händler

Die Preise sind wirklich ziemlich gesalzen. 1L Milch um 1,59 glaub ich? Da kostet die Biomilch beim Merkur nur 2/3 davon... Und das für 36€ monatlichen Mitgliedsbeitrag für zwei Erwachsene...
Da kann ich leider doch nicht mitspielen.
Da kann ich leider doch nicht mitspielen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
- mastastefant
- Schnapsbar
Da kommt sicher ein Baumax Memorial rein.
Edit: Besser fänd ichs, sie reißen den hässlichen Klotz samt rosa Pimmel wieder ab und stelln den Würstlstand wieder hin.
Edit: Besser fänd ichs, sie reißen den hässlichen Klotz samt rosa Pimmel wieder ab und stelln den Würstlstand wieder hin.
I find your lack of platform support disturbing.