Hä? Sei froh, dass die Bots keine Gefühle haben und nicht schreiben können!wiesl hat geschrieben:Dass ich diesmal ein System hatte, genauso wie eure Bots, das habe ich ihr genauso erklärt

Vielleicht würden die dann auch wie so manche hier agieren, als ging es um Leben und Tod.
Ich frag mich schon ein bissl wo euch der Hafer juckt, wenn ich selber heuer erstmals bewusst bei jedem Tipp überlegt hab, was ich setz und im Vergleich zu früher bei einer Auswahl von ~10 verschiedenen Awards diesmal ned einmal irgendwas grissn hab. Oder die Zoz, die sich womöglich mehr Fußballmatches anschauen als der Durchschnitt hier und dann aber beide sowas von abbeißen.
Der Grent sagt doch selber, dass es jede WM wieder komplett anders kommt als man denkt. Wenn wir nicht wieder 2 Jahre bis zur nächsten EM warten wollen, könnt ma auch auf die Lottozahlen tippen und wenn der Notar bewusstlos wird und gegen den Plexiglaskasten donnert und dieser zerbirst, könnte es auch spannend werden. Hauptsache wir haben was, wofür ma uns den Schädel einschlagen können.
Flo, wie wichtig ist es denn wirklich, die Art und Weise wie Tipps einzelner Personen entstanden sind zu hinterfragen und dann noch mit Blödsinn von der Bauart "hochschwanger eh nicht ganz zurechnungsfähig" zu garnieren?
Ist doch schon klar von Seiten des Betreibers der Tippz rausgekommen, dass jeder tippen kann, was und wie er will. Vor dem Match steht die Zahl fest und fertig. Fiktive Accounts unerwünscht, weil das Zahlengefüge für die Auswertung sonst demoliert ist und der Apparat offenbar aktuell noch recht viel Handarbeit erfordert. Ist das für dich alles so schwer einzuordnen?
Geh komm. Wie realitätsnah hast du das denn modelliert?Die Wahrscheinlichkeit, dass in zwei Spieltagen (32 Spiele) nur insgesamt drei oder weniger Male verschiedene Tendenzen gewettet werden, beträgt nur 1 : ~750000!
Ein Beispiel:
Stell dir vor, du hättest 9 längst abgelaufene Joghurts im Kühlschrank und eines, bei dem das MHD noch nicht überschritten ist. Du lädst JesuZ und Grent ein und sagen wir, die kennen deine Gewohnheiten bei der Joghurtlogistik recht gut. Bitte rechne mir aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die die Frage "Hey Leute, frisches Joghurt gefällig?" mit unterschiedlichen Antworten beantworten.
@Flo: Noch eine Anregung: Könntest du deine Paarwertung bitte gendern und abwechselnd einmal zuerst die Dame und einmal zuerst den Herren nennen? Oder alle Namen so verändern, dass man nicht mehr weiß, ob es Mann oder Frau ist? Fände ich fairer.