Vielleicht gibts für

Zuerst wollte er per Austria Wien Österreich zum Fußball-Weltmeister machen, jetzt will er schon 2013 den Kanzler stellen.
Aber ich bin auf jeden Fall aufgeschlossen (= käuflich

Dazu ein ungewöhnlich leiwander Standard-Kommentar:Stronach würde die ÖBB kaufen
5. September 2012, 18:28
foto: epa/stache
Interessiert an den ÖBB: Frank Stronach.
Milliardär und Parteigründer "freut sich sehr" über "Angebot" von Spindelegger
Wien - Frank Stronach hat ein - mehr oder weniger ernst gemeintes - Angebot von Vizekanzler Michael Spindelegger (ÖVP) aufgegriffen und würde die ÖBB kaufen und sanieren. Der ÖVP-Chef hatte im ORF-"Sommergespräch" genau dies dem Parteigründer vorgeschlagen. "Es freut mich sehr, dass Vizekanzler Spindelegger offensichtlich großes Vertrauen zu mir hat. Ich nehme sein Angebot gerne an", wird der Parteigründer in der "Kronen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert. Derzeit steht die ÖBB allerdings nicht zum Verkauf.
Katzen würden Whiskas kaufen!
'Presse' hat geschrieben:Der österreichische Wohlstand sei dermaßen schuldenfinanziert, dass selbst bei einem sofortigen Kurswechsel erst in der vierten Generation alles zurückgezahlt werden könne. Dem Land drohe der "Crash", prophezeite der Milliardär.
http://diepresse.com/home/politik/innen ... e/index.do'Presse' hat geschrieben:Die heimischen Medien sieht er unter der Kontrolle von "einer sehr kleinen Gruppe". Die meisten Zeitungen seien "auf Linie mit der regierenden Partei".
Kannst du dir etwa ernsthaft vorstellen NICHT Stronach zu wählen?Brett hat geschrieben:Na immerhin bildet Kl0sterneuburg eine wohltuende Ausnahme punkto Speckgürtel. :/
http://www.orf.at/stories/2169730/2169723/
Nach Zählung der Wahlkarten ist ein Mandat vom BZÖ zu den Grünen gewandert, ausschlaggebend war eine einzige Stimme. Ein mutmaßlicher BZÖ-Wähler hatte eine Karikatur auf den Wahlzettel gezeichnet, seine Stimme war ungültig. Das BZÖ will das Ergebnis nun anfechten.
Das gibt sicher lustige ProtokolleGut informierten Kreisen zufolge soll es sich um einen gezeichneten Penis gehandelt haben.