[OATZ] Spielfilm Tip

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Brett

Beitrag von Brett » Do Nov 22, 2012 10:10 am

Ich wär auch gern dabei, die Fr. Banski hätt ihn sich auch gern angesehen.
Jetzt ist der rulez! zwar endlich abgestillt, dafür hat er sich beim Trampolinspringen gemeinsam mit Jackpot neulich den Haxn gebrochen (Knöchel und Wachstumsfuge sind angeschlagen) und der Pflegeaufwand ist jetzt wieder wie bei einem Säugling.
Kann mit dem Gips jetzt nur sitzen, liegen oder getragen werden. Zum Glück versteht er langsam, dass auch Krabbeln wieder eine Option ist und es tut ihm an sich nix weh. Das Arge ist, dass er überhaupt nix gesagt hat, nur plötzlich nicht mehr recht stehen konnte. Wir meinten, er hätte sich nur das Bein etwas verstaucht, der horte Hund. Zum Glück hab ich drauf gedrängt, dass die Fr. Banski mit ihm nach Tulln ins Spital gefahren ist (normalerweise ist die Situation eher umgekehrt).

Na jedenfalls wieder schwierige Bedingungen irgendwie aus der Hütte rauszukommen ... :^/
Forma, Eier Gnodn.

mastastefant
Schnapsbar
Beitrag von mastastefant » Do Nov 22, 2012 10:25 am

Na org .. jetz schon Ausfälle wie beim Fussball.
I find your lack of platform support disturbing.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Nov 22, 2012 1:27 pm

Na bumm! Das hört man selten (oder?), dass sich ein so junges Kleinkind was bricht.
Ich glaub, der JesuZ hat sich bis heute trotz Radfahren, Klettern, Kicken, Hecking und generell Saufen noch nix gebrochen (nicht mal die Nase damals, oder?).

@rulez!: Gute Besserung!
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Do Nov 22, 2012 1:50 pm

Die zwei führen sich auf wie die ärgsten Wildschweine ... vor einiger Zeit ist uns an einem Nachmittag ein Abdruck eines Gebisses auf rulez!' Hintern aufgefallen, nachdem sie am Vormittag gemeinsam in der Badewanne waren. Seitdem hat der Jackpot Wii-Verbot, bis ihm eine Wiedergutmachungsaktion eingefallen ist.
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Do Nov 22, 2012 2:15 pm

@Grent: Zumindest in jüngster Vergangenheit. Als Kleinkind warns beide Schlüsselbeine (nicht gleichzeitig).
Nichte von Alekto (2 Jahre) hat sich im Sommer auch den Haxen beim Trampolin gebrochen. Teufelsdinger, sieht man schon bei den Simpsons.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Brett

Beitrag von Brett » Do Nov 22, 2012 2:27 pm

Tipp: Nicht zwei Kinder auf einmal ins Trampolin lassen.
Mit zwei Kugeln Flipper spielen geht auch nie gut aus.

Meine N1chte hat sich auch einmal den Haxn als Kleinkind gebr0chen, weil sie damals am Fahrradkindersitz (das war irgendein räudiges, altes Trumm) sitzend in die Speichen gekommen ist.

Ich hab mir noch nie was gebrochen, vielleicht weil ich jeden Tag einen Liter Milch trink.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Nov 22, 2012 7:24 pm

JesuZ hat geschrieben:@Grent: Zumindest in jüngster Vergangenheit. Als Kleinkind warns beide Schlüsselbeine (nicht gleichzeitig).
Um Gottez Willen. :eek:
Nichte von Alekto (2 Jahre) hat sich im Sommer auch den Haxen beim Trampolin gebrochen. Teufelsdinger, sieht man schon bei den Simpsons.
Das stimmt.
[video=youtube;ceWZ624wBVA]http://www.youtube.com/watch?v=ceWZ624wBVA[/video]
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

mastastefant
Schnapsbar
Beitrag von mastastefant » Do Nov 22, 2012 7:47 pm

Nach letzter Zählung sind dann morgen mal Jesuz, Kartharsis, I0an und ich dabei.. Ich werd vielleicht morgen dann Karten für 21:00 im Haydn reservieren.
Ich werd wohl schon etwas früher dort sein, wer dann auch schon etwas früher dort ist kann mir dann ja Gesellschaft leisten beim dort sein ;)

mastastefant
Schnapsbar
Beitrag von mastastefant » Sa Dez 01, 2012 9:34 pm

Nichtlustig dreht an einem Trickfilm mit Croudfunding:
http://www.nichtlustig.tv/

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » So Dez 02, 2012 6:06 pm

wie war skyfall??
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Antworten