Kommentare:
Der Kommentator unter aller Sau. Wie kann man so negativ sein?
Net wundern. Is nur der Polzer. Das ist ein Vollkoffer wie er im Buche steht. Ich verstehe jeden Menschen, der gezwungen ist, dem Typen 90 Minuten lang zuzuhören, Suizidgedanken hegt.
der kommentator is so deppat. Aber wenn gomez den ball irgendwie hineinstolpert dann war das gewollt und eine kunst ich mein behinderter geht es ja garnicht und bei irgendeinen barca spielt hat messi einen fehlpass gemacht und er hat gesagt das messi da einen gesehen hat so deppat der polzer
bitte net den Polzer....gegen eigene Leute scheiße Quatschen geht gar net...tz
da kommentator is so dermaßen scheiße dass ma dafür gar koa anderes wort mehr findet. dauernd die negative gehirnsülze kann ma sich nit 90min anhören. armutszeugnis...
typisch orf halt. gut dass die euro auch woanders übertragen wird.
Das ist ein Pessimist!!! Der redet Österreichs Leistung in Grund und Boden! Obwohl unsere Nationalelf genau solche Siege für das Selbstvertrauen braucht!!!
Der Kommentator kriegt bei jeder ballberührung vom alaba an orgamsus, und beim arnautovic is für ihn sowieso gleich alles scheisse
Polzer ist echt a Zumutung, dafür gibt's schon gar keine Worte mehr. Furchtbar! Ja der gehört schon längst aussortiert.
Polzer raus .
Und das waren lauter Verschiedene !Kommentator ist wirklich eine Frechheit!!
Bin ich froh, dass ich den Trottl gestern praktisch nicht hören konnte.