[OATZ] Tippz 2012 / EM Live Auszucker
[OATZ] Tippz 2012 / EM Live Auszucker
Noch 50 Tage. 

noch 9 Tage
Ich bin schon gespannt, welche Taktiken wir sehen werden.
Die Würstel-Taktik (ausschließlich 0:0) - immerhin eine (theoretische) Silbermedaille an Spieltag 1.
Die Flo-Taktik:
Das richtige Händchen für unerwartete Unentschieden. Die meisten Punkte hat er mit 1:1 abgestaubt ... aber bei welchen Partien ?
RSA-MEX (von mir aus), ENG-USA (eine Überraschung), URU-GHA (auch eine Überraschung, so gut wie URU bisher gespielt hatte)
=> für alle drei Volltreffer gabs obendrein noch jeweils eine Palme für den alleinigen Punktegewinn !! (das sagt eigentlich alles aus)
ITA-PAR (auch eher eine Überraschung und wieder ein Volltreffer)
PAR-NZL, POR-BRA und PAR-JPN (jeweils 3.5 Punkte, wobei immer ca. die Hälfte aller Teilnehmer leer ausgegangen ist).
Und was macht der Vizeweltmeister?
Die Würstel-Taktik (ausschließlich 0:0) - immerhin eine (theoretische) Silbermedaille an Spieltag 1.
Die Flo-Taktik:
Die version4x-Taktik:florianklachl hat geschrieben: das Tippen [reduziert sich] auf ein reines 1-2-X Wetten, nämlich 1:0/0:1/1:1, wer was anderes tippt (außer bei eindeutig ungleichen Gegnern), ist ein Dodel.
Die Don_R Taktik:version4x hat geschrieben: ich hab z.B. gemerkt, dass ein 2:0 tipp immer halbwegs gute punkte abgibt:
Das richtige Händchen für unerwartete Unentschieden. Die meisten Punkte hat er mit 1:1 abgestaubt ... aber bei welchen Partien ?
RSA-MEX (von mir aus), ENG-USA (eine Überraschung), URU-GHA (auch eine Überraschung, so gut wie URU bisher gespielt hatte)
=> für alle drei Volltreffer gabs obendrein noch jeweils eine Palme für den alleinigen Punktegewinn !! (das sagt eigentlich alles aus)
ITA-PAR (auch eher eine Überraschung und wieder ein Volltreffer)
PAR-NZL, POR-BRA und PAR-JPN (jeweils 3.5 Punkte, wobei immer ca. die Hälfte aller Teilnehmer leer ausgegangen ist).
Und was macht der Vizeweltmeister?
Cannibal hat geschrieben: Das WM-Schauen bekommt einen völlig anderen Charakter, wenn man mittippt, [...] Ich weiß nicht, ob ich das nochmal mitmach.![]()