Es regnet
- mastastefant
- Schnapsbar
Was haben wir da eigentlich in Ö für ne Netzform, habs jetz nicht auf Anhieb rausgefunden:
TN oder TT?
Ich vermute TN-C-S bei neueren, TT bei älteren Installationen? Und hängt im ersten Fall dann die Potentialausgleichschiene trotzdem an der Erde, bzw. wo hängt die Schiene dann dran? Wenn PE und somit N bei TN System über den Potentialausgleich an der Erde hängen, müsste man dann ja über die Erde beim Trafo/Generator ne schöne Groundloop haben (wird man nicht haben wollen?).. Und wenn nicht, dann kanns ja grad bei Gewitter eine hübsche Spannung zwischen Erde und Schutzleiter aufbaun, kanns ja auch nicht sein..
TN oder TT?
Ich vermute TN-C-S bei neueren, TT bei älteren Installationen? Und hängt im ersten Fall dann die Potentialausgleichschiene trotzdem an der Erde, bzw. wo hängt die Schiene dann dran? Wenn PE und somit N bei TN System über den Potentialausgleich an der Erde hängen, müsste man dann ja über die Erde beim Trafo/Generator ne schöne Groundloop haben (wird man nicht haben wollen?).. Und wenn nicht, dann kanns ja grad bei Gewitter eine hübsche Spannung zwischen Erde und Schutzleiter aufbaun, kanns ja auch nicht sein..
I find your lack of platform support disturbing.
- florianklachl
Das liegt glaube ich am Sommerloch. Laut Statistik ist die Anzahl an Neueinträgen im Forum im Juli immer am geringsten.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- mastastefant
- Schnapsbar