Hm, ich kenn leider beide nicht, deswegen verzeit meinen unqualifizierten Comment ..
Weiß nicht was du für Anforderungen hast, aber wenns nur um Audio schneiden und einfache Filter geht, würde vllt auch
Audacity sich anbieten.
Das ist zumindest mal opensource und cross-plattform (was ich persönlich sehr schätze, wenn man mit den selben Project-files einfach im anderen OS weiterarbeiten kann), die 1.3 Version ist zwar als Beta markiert, hat den Status aber schon seit mind. 2 Jahren obwohl immer wieder neue Versionen rauskommen, und hat bei mir eigentlich nie Probleme gemacht.
Hab damit schon öfter problemlos längere Aufnahmen (>1h) von Kassettinger und Audio-Recorder eingespielt, entrauscht und in MP3s bzw. .ogg zerlegt, 1.5h Stereo Tracks in mehrere Spuren zerlegt und aus anderen 1.5h Tracks was reingeschnitten, ..
Wie gut die Filter implementiert sind kann ich mangels Vergleich nicht sagen, ich hatte das Gefühl dieses Entrauschen und Entstören (für LPs) ist nur bedingt brauchbar (man braucht ein paar sec reines Rauschen damit er was zambringt), weiß nicht wie gut das mit anderer Software geht, aber wenn ne Aufnahme mal verrauscht ist, dann ist alles weitere ohnehin nur mehr Schadensbegrenzung.
Und die Oberfläche ist auch (größtenteils) so aufgeräumt und deppensicher genug, dass solche Audio-Wappler wie ich damit ohne große Einarbeitungszeit schnell mal was hinbringen. Und die Oberfläche ist flott, kein Java-Mist oder irgendwelche nicht-skalierbaren ovalen Dialoge mit 2 Buttons drauf oder so was..
Und es hat sogar irgendsowas wie nen Midi-Pianoroll-Editor, hab ich dem Moment entdeckt.. (das is natürlich auch extrem lässig, wenn man das als eigene Spur parallel zum Audio-Track hat

).
Und diese Stapelverarbeitung, da versteckt sich auch manches dahinter, auch grad entdeckt

(was ich aber z.b. oft brauchen würd, eine längere Audio-Datei in mehrer kurze MP3s fixer Länge aufsplitten, dürt damit aber auch nicht so einfach gehn, so wie ich das seh; könnt ich mir aber eigentlich reinhacken

)
I find your lack of platform support disturbing.