[OATZ] Newsflash
Dynamische Infoquelle für Australienfans -->
Hiermit bitte ich euch, so Interesse besteht, bei dieser Umfrage teilzunehmen:
Barbara Riedl macht derzeit eine Safari quer durch Australien und ist gern bereit, dieses oder jenes zu TESTEN. Leberkassemmeln können in Australien nicht getestet werden, soviel nur vorweg. Aber weitgehend alles andere geht ...
P.S.: Ich weiß, Werbung woandershin ist in Foren meistens äußerst unerwünscht. Drum hab ich auch vorher lieb den florianklachl gefragt...
Barbara Riedl macht derzeit eine Safari quer durch Australien und ist gern bereit, dieses oder jenes zu TESTEN. Leberkassemmeln können in Australien nicht getestet werden, soviel nur vorweg. Aber weitgehend alles andere geht ...
P.S.: Ich weiß, Werbung woandershin ist in Foren meistens äußerst unerwünscht. Drum hab ich auch vorher lieb den florianklachl gefragt...
Arg, hab ich auch gerochen, gestern Abend. War aber nicht unangenehm.Viele Wiener haben es heute gerochen: In der ganzen Stadt "duftete" es nach Bauernhof. Der Grund sind Düngungen im Wiener Umland. Wenn das zu einem Zeitpunkt geschehe, an dem wenig Wind weht, dann rieche es eben bis ins Zentrum von Wien, so Helmut Pangratz von der Umwelthotline.
- florianklachl
bei uns zuhaus hats heut früh nämlich gestunken wie die sau!
zum beitrag #14 mit den FF-news aus kierling:
nach insiderberichten galt der sirenenalarm dem germanen mohaupt, dessen waldhütte ein weiteres mal abgebrannt ist.
bei uns zuhaus hats heut früh nämlich gestunken wie die sau!
zum beitrag #14 mit den FF-news aus kierling:
nach insiderberichten galt der sirenenalarm dem germanen mohaupt, dessen waldhütte ein weiteres mal abgebrannt ist.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!