Politische Diskussionen finden hier statt.
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Do Mär 17, 2005 2:36 pm
Bei jedem anderen hätt ich gsagt, der Autor war betrunken, als er diese Umfrage gestartet hat ... aber beim Cannibal ...

-
Cannibal
Beitrag
von Cannibal » Do Mär 17, 2005 2:38 pm
Ich trinke kaum was, aber wenn, dann oft und viel...
PS: Meine häufige Abstinenz lässt sich ganz einfach durch Mobilitätsgründe erklären.
PPS: Du sprichst über denjenigen, den man schon mal mit einem Gartenschlauch bearbeitet hat, um ihn wieder halbwegs zu Bewusstsein zu bringen, und der vor nicht allzu langer Zeit literweise Tränen im Garten eines Freundes vergossen hat...
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Do Mär 17, 2005 3:12 pm
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht hier mit Sauf-Geschichten zu profilieren versuchen.

Obwohl ich zugeben muss, dass der Gartenschlauch schon ein Hit gewesen sein muss.

Und das Luki-Fest is ja schon UR lang her ...
Der Mensch vergisst schnell.
Cannibal hat geschrieben:Meine häufige Abstinenz lässt sich ganz einfach durch Mobilitätsgründe erklären.
Oder Faulheit.

-
Cannibal
Beitrag
von Cannibal » Do Mär 17, 2005 6:21 pm
Du hast ja versucht MICH zu profilieren, als einen Abstinenzler.
Aber wenn du es unbedingt so willst, dann gönn ich es dir halt: du saufst ja eh viel mehr und öfters als ich, bist eh geil...

Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass es einfach auch Leute gibt, die es sich ausbildungstechnisch nicht leisten können, permanent versoffen zu sein...
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Do Mär 17, 2005 10:49 pm
[quote="Cannibal"]Aber wenn du es unbedingt so willst, dann gönn ich es dir halt: du saufst ja eh viel mehr und öfters als ich, bist eh geil... ]
Es geht nicht darum, wer wie viel säuft, sondern wer garnix säuft.

Der Karfreitag is auch wieder lang her ... und seither kennt Dich

nur als Nicht-Trinker.

-
Brett
Beitrag
von Brett » Sa Jul 26, 2008 12:54 pm
Juhuuu! Nicht nur der Haider hat sich angekündigt, sogar seine ehemalige Busenfreundin steigt wieder in den Ring der geilsten Politiker des Landes!
Das wird ein Spaß!

Forma, Eier Gnodn.
-
mastastefant
- Schnapsbar
-
von mastastefant » Di Dez 06, 2011 10:29 pm
Au, diese Schmerzen ..
I find your lack of platform support disturbing.
-
florianklachl
-
von florianklachl » Sa Mär 30, 2013 1:01 am
Werner Faymann ist bei "Vanity Fair" neben Obama und Sonia Gandhi in den Top10 der modischsten politischen Fuehrer der Welt gelandet

:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... ader.story
Da hat die Loewelstrasze in der Zeitschrift wahrscheinlich ein paar Wien Energie Anzeigen schalten lassen.
Kleine hat geschrieben:Freilich ist es weniger die Auswahl der dunklen Anzüge als seine Frisur, die Faymann, den berühmtesten grau melierten Österreicher seit Sigmund Freud, wie "Vanity Fair" befindet, in die Spitzengruppe gehievt hat.