Brettspiele
Zu zweit geht auch Tobago.wiesl hat geschrieben:Ich würd mir gerne ein Brettspiel für 2 Spieler kaufen, habt ihr irgendwelche empfehlungen?
Find ich wunderschön und sehr gut.
Nachteil: max 4 Spieler
Ebenfalls zu zweit spielbar ist 7 Wonders.
Bisher 2x gespielt, find ich ebenfalls wunderschön und sehr gut.
Kann man auch zu 7 spielen! Und: Spiele sollen (nach Eingewöhnung) nur 30min. dauern, egal wieviele Mitspieler, da einiges gleichzeitig abläuft.
Letzteres möcht ich gerne in den nächsten Monaten in einer großen Runde testen. Nachteil: Ist zu 90% ein Kartenspiel, und ich schütte so gern Bier über den Tisch ...

Ja, ich wäre sehr sehr für so eine Runde.
Wenn meine Dauermisere des beständigen Nicht-Zeit-Habens vorbei ist, bin ich da sofort dabei.
Ich weiß echt gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal zB in einem Lokal war... oder beim Heurigen.

Wenn meine Dauermisere des beständigen Nicht-Zeit-Habens vorbei ist, bin ich da sofort dabei.
Ich weiß echt gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal zB in einem Lokal war... oder beim Heurigen.

Vielleicht hilft version4x' Biergipshand-Patent?ich schütte so gern Bier über den Tisch ...![]()

Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar

Da fällt mir unweigerlich das neue Programm vom Düringer einBrett hat geschrieben: Wenn meine Dauermisere des beständigen Nicht-Zeit-Habens vorbei ist

Auf die Illusion, dass irgendwann mal alles besser wird sind schon viele reingefallen (incl. mir).. Zeit hat man eben nicht, Zeit nimmt man sichDu, wast eh, wann I amal a Mopet oder a eigene Wohnung.. du, wann I dann mei eigenes Geld.. wann ma dann amal Kinder haben.. du, wast eh, wann die Kinder dann mal ausm Haus sind, du, na, in der Pension dann, aber dann ..

I find your lack of platform support disturbing.
Karlimax sperrt zu - minus 70%
Auch bekannt unter dem Vorgängernamen "Spielzeug Schmidt" am Stadtplatz.
Dort gibts Ramsch, Brettspiele, Spielkarten usw.
Teils auch sehr alte, teils sogar gebrauchte Ware (wahrscheinlich noch vom Vorgänger aus dem Lager gekramt).
Ich hab eine unglaubliche Perle abgesahnt. Die gibts aber erst zu Weihnachten!
Heute letzter Tag (steht zumind. dort).
Dort gibts Ramsch, Brettspiele, Spielkarten usw.
Teils auch sehr alte, teils sogar gebrauchte Ware (wahrscheinlich noch vom Vorgänger aus dem Lager gekramt).
Ich hab eine unglaubliche Perle abgesahnt. Die gibts aber erst zu Weihnachten!
Heute letzter Tag (steht zumind. dort).