was da schon mal sehr auffällig ist:
...
- Bestätigt mittels Gutachten von TGM


Wie man das richtige Muster wählt, wird hier auf der Intuitionsseite erklärt:Besonders die "Neuen Kinder" sowie Hellfühlige werden die Vorzüge der Bettwäsche schnell zu schätzen wissen. Jedes Symbol der Bettwäsche lässt sich durch einen kosmisch übermittelten Code aktivieren und wieder deaktivieren, der auf einem Echtheitszertifikat beigefügt ist.
[..]
Mittlerweile haben wir verschiedene Tests und Prüfungen (Geopathologie, Aurafotografie, Elektro-Akkupunktur) vornehmen lassen, welche die Wirksamkeit und Funktion unserer Bettwäsche belegen. Das Zertifikat des Geopathologen und die Aufnahmen mit Detailbericht der Aurafotografin können Sie unter dem jeweiligen Design einsehen.
masta_stefant hat geschrieben:Wie Esotherik funktioniert (ist eigentlich Alltagskonversation, passt aber hier vllt besser):
Letztens in der S40, zwei etwas ältere Herren (A Typ Pensionist und B Typ Leitender Angestellter):
A: [Beim Klosterneuburger Bahnhof] sind immer noch trotz allen Umbauten die Mauern feucht.
B: Da gibts jetzt ein neues System, das nennt sich Aquapol, das funktioniert indem der Strom in der Wand umgepolt wird.
Das klingt ganz logisch, aber ich weiß dass der Hersteller Mitglied bei Scientology ist, das macht das ganze wieder etwas suspekt.
Hier ist übrigens die Webseite dazu: http://www.aquapol.at/
Die Webseite macht ja einen ganz seriösen Eindruck, und auch bei "Technologie -> Auf einen Blick" schauts ja noch gut aus, aber wenn man dann auf 'Wirkprinzip' oder 'Technische Daten' geht ...![]()
Er habe gegrübelt, ob das Zepter zu biblischen Zeiten in jüdischen Tempeln benutzt worden sein könnte, sagte etwa Amir Ganor, IAA-Direktor für Diebstahlvermeidung. Ein Friedhofsangestellter hatte nach dem Fund zunächst befürchtet, es könnte sich um eine Bombe handeln und hatte Sprengstoffexperten der Polizei gerufen.
Nach Hunderten Anrufen und Nachrichten hat ein Italiener nach dem Facebook-Aufruf das Rätsel dann tatsächlich gelöst: Bei dem Gerät handelt es sich um einen „Isis-Beamer“, ein Produkt einer deutschen Bio-Energie-System-Firma, das angeblich vor elektromagnetischer Strahlung schützen soll. [..] Der „Isis-Beamer“ wird in verschiedenen Größen zu Preisen von 75 bis zu 879 Euro angeboten und soll angeblich persönliche Energiefelder verbessern und vor Strahlung schützen.
Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ („WAZ̶) berichtet, könne auch die Firma Weber keine Antwort darauf geben, wie das Objekt nach Israel gelangte. Spekulationen gibt es allerdings: Die Person, die den „Isis-Beamer“ dort vergraben habe, „hatte vermutlich die Absicht, dass die Wirkungen des Beamers zum Friedensprozess in Israel beitrage.“
Klingt ja auch sehr überzeugend, wenn sich wahre Energetiker lieber zurückhaltend mit Erfolgsversprechungen zeigenEnergetiker geben keine unseriösen Versprechen bezüglich der zu erwartenden Wirkung der angewandten Methode und verpflichten sich zur Bescheidenheit im Umgang mit Erfolgen.
Ahja alles klar*Denn: Wahre Energetiker „harmonisieren Schwingungen. Man kann gar nicht Schutzringe zu deren Ausgrenzung machen“.
Was wäre denn der bewiesen Teil?Lechner erzählt, dass sich die gesamte Branche - "die nicht mit Wünschelruten, sondern mit technischen Messgeräten arbeitet" - durch die Vorkommnisse beim KH Nord herabgesetzt fühlt. „Weil jetzt sehen sich natürlich die Skeptiker bestätigt, die immer schon gewusst haben wollen, dass Energetiker Scharlatane sind.“ Und das sei natürlich ein großes Problem – zumal „der Effekt unserer Arbeit wissenschaftlich nicht erwiesen ist“, wie Lechner sagt. Er korrigiert sich: „Sie ist nicht zur Gänze wissenschaftlich erwiesen.“
Klingt eher so, als wollten sie alle Oberfrequenzen rausfiltern, sodass nur noch der reine Sinus der Grundharmonischen überbleibt.masta_stefant hat geschrieben:Ahja alles klarUngefähr so also wie wenn man versucht Wasserwellen im Pool durch neue Wellen zu neutralisieren.. Wait.. Das funktioniert in 2D, geschweige 3D praktisch nicht...