Theater
Tripmeister Eder kommt übrigens auch irgendwann im Dezember nach Wien. Könnt glaub ich dem Klachl taugen.
Forma, Eier Gnodn.
Die Begegnung
Die Welturaufführung war ein großer Erfolg, deshalb geht das Stück in die Verlängerung:
Gott und Teufel treffen sich im Wirtshaus und philosophieren über die Menschheit und versuchen in gemeinsamen Erlebnissen herauszufinden, wer an der Misere Mensch schuld ist.
Es spielt das Triebtheaterensemble:
Christian Viszterczill, Erik Willerstorfer, Jacky Surowitz, Herbert Frey, Yvonne Winkler, Richy Skala und Marlene Mürwald.
Autor: Harri Stojka
Regie: Jacky Surowitz
Produktion: Wiener Kult
Eintritt: 15,00 AK
VVK 12,00 (wienerkult@gmx.at)
Kultursaal Meidling, Ruckergasse 40, 1120 Wien
Termine: 16., 17. und 18.11.2011 um 20.00 Uhr
Die Welturaufführung war ein großer Erfolg, deshalb geht das Stück in die Verlängerung:
Gott und Teufel treffen sich im Wirtshaus und philosophieren über die Menschheit und versuchen in gemeinsamen Erlebnissen herauszufinden, wer an der Misere Mensch schuld ist.
Es spielt das Triebtheaterensemble:
Christian Viszterczill, Erik Willerstorfer, Jacky Surowitz, Herbert Frey, Yvonne Winkler, Richy Skala und Marlene Mürwald.
Autor: Harri Stojka
Regie: Jacky Surowitz
Produktion: Wiener Kult
Eintritt: 15,00 AK
VVK 12,00 (wienerkult@gmx.at)
Kultursaal Meidling, Ruckergasse 40, 1120 Wien
Termine: 16., 17. und 18.11.2011 um 20.00 Uhr
- Dateianhänge
-
- flyer_begegnung.pdf
- (535.62 KiB) 228-mal heruntergeladen
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Szenische Lesung von youtube-Kommentaren!
Freitag, 25.Mai, 19.00h, Galerie Kandinsky, Lerchenfelderstraße 13, 1070 Wien
Ich wiedermal in action zu sehen!
Ich wiedermal in action zu sehen!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
- mastastefant
- Schnapsbar