[OATZ] Veranstaltungshinweise
Liebe Leute!
Wir nehmen unser Theaterstück nach dem großen Erfolg im Juni wieder auf und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zuschauen kommt!
17./18./21. um 19:30h im OFF Theater!
Karten unter [url=mailto:maedchen.uniform@yahoo.com]maedchen.uniform@yahoo.com[/url]
Wir nehmen unser Theaterstück nach dem großen Erfolg im Juni wieder auf und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zuschauen kommt!
17./18./21. um 19:30h im OFF Theater!
Karten unter [url=mailto:maedchen.uniform@yahoo.com]maedchen.uniform@yahoo.com[/url]
- Dateianhänge
-
- MÄDCHEN.pdf
- (441.42 KiB) 174-mal heruntergeladen
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
PANDAPHONICS
Pandaphonics-Gig!
Diesen Mittwoch spiel ich mit den Pandaphonics im Cafe Kreuzberg (Neustiftgasse 103). Einlass ab 19:30, Beginn ca. 20:00. Eintritt frei! (Spenden jederzeit willkommen
)
Würd mich freuen, einige von euch dort zu sehen!
Als kleinen Vorgeschmack gibts hier was!
Mehr Info gibts auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pandaphonics
Anschließend: Olinclusive live on decks!
Diesen Mittwoch spiel ich mit den Pandaphonics im Cafe Kreuzberg (Neustiftgasse 103). Einlass ab 19:30, Beginn ca. 20:00. Eintritt frei! (Spenden jederzeit willkommen

Mehr Info gibts auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pandaphonics
Anschließend: Olinclusive live on decks!

Pandaphonics-Gig!
Diesen Mittwoch (26.1.) spiel ich mit den Pandaphonics im Unplugged (Liechtensteinstraße 61; 1090 Wien). Beginn ca. 20:00. Eintritt 3€!
Als erstes spielen "SOLICIOUS"!
Mehr Info gibts auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pandaphonics
Diesen Mittwoch (26.1.) spiel ich mit den Pandaphonics im Unplugged (Liechtensteinstraße 61; 1090 Wien). Beginn ca. 20:00. Eintritt 3€!
Als erstes spielen "SOLICIOUS"!

Mehr Info gibts auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/pandaphonics

Heute und morgen spielen wir noch um 20.00h im Kultursaal Meidling, Ruckergasse 40
DIE BEGEGNUNG
von Harri Stojka
Gestern war Premiere, ist toll gelaufen. Würd mich freuen ein paar von euch dort zu sehen!
DIE BEGEGNUNG
von Harri Stojka
Gestern war Premiere, ist toll gelaufen. Würd mich freuen ein paar von euch dort zu sehen!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Fasching einpaschen mit
& Friends
Wann: Samstag den 18ten Feber 2012, anfang zwischen 19 und 20 uhr
Wo: Herthas Wirtshaus, Blumenstöckl, Hermannstraße 5, 3400 Klosterneuburg
Wie: Verkleidung ist Pflicht
Sonstiges: Schnitzel, Bier, Topfklopfen mit
, MTV, BM Fut und anderen Persönlichkeiten

Wann: Samstag den 18ten Feber 2012, anfang zwischen 19 und 20 uhr
Wo: Herthas Wirtshaus, Blumenstöckl, Hermannstraße 5, 3400 Klosterneuburg
Wie: Verkleidung ist Pflicht
Sonstiges: Schnitzel, Bier, Topfklopfen mit

„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)