Dass da Häupl mit Wampn und Schnauzer bei der Jugend wohl nicht so als jung und dynamisch ankommt ist halt schon klar, und dass die anderen Parteien sich mit ihrem Rumgewurschtel keine Freunde machen auch.
Ich geb zu, es ist schwierig eine Partei zu finden, mit der man sich anfreunden kann als Wähler, aber man kann ja immer noch ungültig wählen. Als Erwachsener sollte man eigentlich genug Hirn haben, um zu überkneissen, dass der Strache die Probleme nicht löst, sondern verursacht, und dass selbst ein schlappes Rumgeeiere noch besser ist als solche Hetzerei und Polemik.
Ich frag mich nur immer, was z.b. ein in Österreich lebender Türke oder die polnische Pflegeschwester sich denkt, wenn er die Heute liest mit 'Ausländer attackiert alte Frau' als Überschrift oder an einem Strache-Plakat vorbeigeht.. Wenn man permanent unter die Nase gerieben bekommt, dass man unerwünscht ist, dass dann z.B. der Wille zur Integration nicht besonders hoch ist bzw. eine Trotz-Reaktion einsetzt, ist gut verständlich .. (und samma sich ehrlich, wer will schon so ein Wiener werden?