Spam
Mich wundert's ja überhaupt nicht, dass man bei so wenig Unterhaltung und so viel Tristesse anfängt zu saufen.
Ich hab früher beim Augustin-Preisausschreiben einmal das Buch mit dem bezeichnenden Titel "Es ist fad, ohne Cognac auf den Weltuntergang zu warten" gewonnen.
Leider konnte ich es nicht lesen, habe es gleich hergeborgt und weiß nicht mehr wem ...
Ich hab früher beim Augustin-Preisausschreiben einmal das Buch mit dem bezeichnenden Titel "Es ist fad, ohne Cognac auf den Weltuntergang zu warten" gewonnen.

Leider konnte ich es nicht lesen, habe es gleich hergeborgt und weiß nicht mehr wem ...
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Am Institut werden unsere Emailaccounts ja regelmäßig (und fast ausschließlich) von chinesischem Spam zugemüllt, meistens immer das selbe zu irgendwelchen LED-Scheinwerfern oder hochqualitativen Feuerlöschen chinesischer Herstellung... Letztens war allerdings dieses Kleinod dabei:

Und im Anhang ein Bild mit so nem blauen Typen aus Avatar in 20-Meter Ausführung in irgendner Halle.Dear Sirs and Madam
We make all kinds of life size dinosaurs , wild natural animals as well as some fiberglass statues model for most European and USA clients in the past 4 years
The specializing of our animals is that they can make sound and move their body , tails , eyes and even stomach breathing , here you can see the items photos on our website:animal-maker.com
Would you like to get a price list of the special models in the next email ?
Any questions please let us know soon
Best regards
Sales - Lily

I find your lack of platform support disturbing.