Fußball WM 2010 Südafrika
Ich würd halt lieber in meiner Wohnung spielen, und da kann ich den Beamer nicht so oft auszahn. Aber ich kann auch mal Laptop und HDMI-Kabel mitnehmen und wir spielen woanders. Oder an meinem PC-Bildschirm ginge auch, grad für die Mist-Spiele. 
Morgen geht bei mir noch nicht so gut, aber sonst kömma kleinere Runden auch unter der Woche spielen.

Morgen geht bei mir noch nicht so gut, aber sonst kömma kleinere Runden auch unter der Woche spielen.
Ich muss zugeben, das bringt schon wesentlich mehr Stimmung, als PES 2010 - allerdings macht mir letzteres mehr Spaß, als die letzten EA Spiele. Ich saug mal die FIFA 10 Demo zum Testen.
Es sind halt auch 64 Spiele, die würd ich lieber auf nur einem Spiel spielen, als zu mischen. Das würd sich dann mit kleinen relativ spontanen Runden eher schwer vertragen.
Oder wir spielen die Vorrunde PES 2010 und den Rest dann mit FIFA WORLD CUP 2010. Allerdings fällt die Umstellung dann sicher nicht so leicht.
Ich bin unentschieden.
Es sind halt auch 64 Spiele, die würd ich lieber auf nur einem Spiel spielen, als zu mischen. Das würd sich dann mit kleinen relativ spontanen Runden eher schwer vertragen.
Oder wir spielen die Vorrunde PES 2010 und den Rest dann mit FIFA WORLD CUP 2010. Allerdings fällt die Umstellung dann sicher nicht so leicht.
Ich bin unentschieden.