Produkt-Diskussionen
- mastastefant
- Schnapsbar
Net lachen .. Ich hab im VR-Labor einen Rechner fürs optische Positions-Tracking, da muss man nen Tracking-Server + Network-Proxy starten, der verhindert (aus irgendeinem Grund), dass man mit der Maus auch nur irgendwas anklicken kann .. Wenn der läuft, lässt sich Windows ausschließlich mit Tastatur verwenden..
Abgesehn davon verwend ich viel lieber Shortcuts als zur Maus greifen zu müssen, geht viel schneller
Für mich ist das Kriterium immer, wie weit komm ich in einer Oberfläche ohne Maus, und wieviele Shortcuts muss ich mir dafür merken..
Abgesehn davon verwend ich viel lieber Shortcuts als zur Maus greifen zu müssen, geht viel schneller

Na bitte! Hat ja doch einen SinnGrent hat geschrieben:
Das stimmt. Den hab ich nur früher ab und an benutzt, wenn irgendein lustiger ein "Rechtsklick verboten" Skript auf seiner Seite hatte, ich aber einen Link in einem neuen Fenster öffnen wollte. Da gabs bei älteren Skripts einen Trick mit der Taste.

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Brett hat geschrieben:Hmm - hätt ich echt nicht vermutet.
Aber diesen Kontextmenübutton rechts von Alt Gr verwendet echt keiner, oder?![]()
![]()
den verwend ich wirklich nicht, das Alt Gr auch nur sehr sporadisch (für \ und ~)
und warums auf machne tastaturen 2 (!) windows tasten gibt, nämlich rechts noch eine zwischen Alt Gr und der Kontextmenü Taste versteh ich gar nicht. Obwohl ich sogar ein Logitech Tastatur hab da

- florianklachl
ich find WIN+M praktisch, um den Desktop aufzumachen.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!