Tischfußball
Tischfußball
Sehr schad ... hätt heut gern den neuen Wutzler mit
Ausstattungslinie eingeweiht.

- florianklachl
!!!

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Hab grad 2 Profi-Bälle bestellt.
Hab mich auch schon ein bisschen mehr mit den Profi-Regeln angefreundet (keine Mitteltore). Mal schaun, wie's wird. Sollte wesentlich kontrollierbarer und auch ein wenig langsamer sein.
Edit: Hm ... auf wikipedia les ich grad, bei Turnieren sind Mitteltore erlaubt ... und ich les hier auch andere Regeln ... naja, ich würd sagen, man spielt so, wie es am sinnvollsten fürs Spiel erscheint.
Hab mich auch schon ein bisschen mehr mit den Profi-Regeln angefreundet (keine Mitteltore). Mal schaun, wie's wird. Sollte wesentlich kontrollierbarer und auch ein wenig langsamer sein.
Edit: Hm ... auf wikipedia les ich grad, bei Turnieren sind Mitteltore erlaubt ... und ich les hier auch andere Regeln ... naja, ich würd sagen, man spielt so, wie es am sinnvollsten fürs Spiel erscheint.
--> "Hausregeln" - damit ist auch dargelegt, wer den Ton angibt und Streitereien werden undemokratisch, dafür umso effektiver unterbundenGrent hat geschrieben:naja, ich würd sagen, man spielt so, wie es am sinnvollsten fürs Spiel erscheint.

Ich würd gern wieder mal wuzln - wobei Profiball vor den Brett sicher auch als Perle vor die Sau verstanden werden darf. However - ein Turnier wär cool zum Einweihen!?
Ja, warum nicht. Vielleicht zum CL Finale am Mittwoch? Hm ... hoffe, die Bälle sind bis dahin da.Brett hat geschrieben:However - ein Turnier wär cool zum Einweihen!?
Meine Hausregeln waren bisher halt 'alles gilt', wobei ich das Unterbinden von Mitteltoren mittlerweile durchaus reizvoll finde, weil dann nicht ständig drauf gebolzt wird, und ich nun nicht mehr gar so schlecht bin, dass ich das unbedingt nötig hätte.