[OATZ] Veranstaltungshinweise

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Chicken

Bandcontest

Beitrag von Chicken » Di Apr 29, 2008 12:43 pm

Am 1.Mai ist das Finale des ABC (Austrian Band Contest) wo auch die Klosterneuburger Band S A N G R E A L dabei ist. Stattfinden tut das Ganze auf der Praterwiese beim Rotundenplatz (nähe Trabrennverein). Beginn 12:30. Ende ca. 18:00.

Wäre schön wenn viele von euch dort aufkreuzen würden. Ich werd sicher dort sein! :guitar:
:banana:

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Apr 29, 2008 1:54 pm

Ich hab auch vor hinzugehen, weiß aber noch nicht wann. Vormittags bin ich am Rathausplatz und werde dann wohl mit einigen Kloburgern nach Wien fahren. Besuch aus der Schweiz kommt auch ;)
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Do Aug 21, 2008 4:26 pm

Ach ja Leute, falls übermorgen zufällig wer von euch in Graz ist oder wem fad ist und der unbedingt herkommen möchte:
Es finden einige Abschlusspräsentationen der Sommerakademie Grazim Dom im Berg statt. Ich werde auch spielen, so nebenbei ;)
Beginn ist 16.00h
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » So Dez 28, 2008 7:15 pm

Am 29.12.08 (morgen!) wird im Stoll Vorsilvester gefeiert! Musikalisch wird das Vorhaben vom ED HARDY ORCHESTRA unterstützt (Crew: Wolfgang S, Michi W, Stephan W und Stefan S)

Die Musiker freuen sich auf euer Kommen!!!
Dateianhänge
Plakat_2912.jpg

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Apr 20, 2009 8:05 pm

am 23.April 18 Uhr (also mittwochs) sprich Nobelpreisträger der Chemie Jean-Marie Lehn in der österreichischen Akademie der Wissenschaften, wens interessiert kann gern vorbeischaun, freier eintritt, anschließend gratis wein http://www.oeaw.ac.at/
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Brett

Beitrag von Brett » Mo Apr 20, 2009 9:57 pm

Würd ich jetzt nur wegen des Weins hinschaun, an sich.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Fr Mai 08, 2009 12:01 am

Ich bin leider nicht da am Sonntag, aber das ist sicher einen Besuch wert.
[CENTER]So. 10.5. Klosterneuburg, Babenbergerhalle, 16.00 Uhr
- Mike Maloys Memories -
Erinnerungs- und Benefizkonzert.

Es spielen u.a.:
Boring Blues Band, Heli Deinboek, Die Strottern, Willy Bell, Erik Trauner, Carole Alston, Erwin Schmidt, Bluesbreakers, Herwig Pecoraro, Christian Havel, Extremschrammeln im Trio ...

Karten und Infos: Keine Kartenreservierung erforderlich.
Nähere Infos auf unserer Homepage.
3400 Klosterneuburg, Rathausplatz 1[/CENTER]

Chicken

Beitrag von Chicken » Fr Jun 05, 2009 9:29 am

Heute Abend spielen Stephan Unger, Gerald Zott und Georg Lederer das Programm "an evening message" in der Machbar. Beginn ca. 23:00. Das wird eine Mischung aus Jazz, Funk und ?

Um 21:00 spielt das BnB Project "Hörproben". Eintritt: freie Spende!
nähere Infos auf http://www.mach-bar.biz
:banana:

Brett

Beitrag von Brett » Sa Jun 13, 2009 3:02 pm

Heute Togapoolparty beim C2ernu!!

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Sa Jun 13, 2009 4:42 pm

Ach du scheiße, das ist heute?
:dead:

Antworten