[OATZ] Newsflash

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Apr 03, 2009 2:23 pm

Es gibt das Gerücht, dass er im Suff die Stiegen hinuntergeflogen ist. Wär zumindest ein Filmreifer Abgang ... :(
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Sa Apr 04, 2009 12:47 am

Brett hat geschrieben:Da wär ich gern dabei, falls man da draus ein gesellschaftliches Ereignis drehen könnte!

Hört sich gut an, können wir gerne machen. Wenn das Wetter wieder schirch wird.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Brett

Beitrag von Brett » Mo Apr 06, 2009 12:29 pm

wiesl hat geschrieben:Der Fußballblatz in Hinterdsorf ist anscheinend teilweise den Hang hinuntergerutscht.
Schaut so aus:
Dateianhänge
hintersdorf_detail.jpg
hintersdorf.jpg

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Apr 06, 2009 12:34 pm

Bumm, schaut org aus. Wird daneben weiter trainiert? Ich nehm an, für ein offizielles Match ist der Platz jetzt zu klein, oder?
Bzw. was ist das, was da links mittig im Graben liegt? Eine Wechselbank? Ein Container? Eine Werbebande?

Brett

Beitrag von Brett » Mo Apr 06, 2009 12:42 pm

Ich geh davon aus, dass der rigoros saniert werden muss, mit ordentlicher Bewehrung und so. Im jetzigen Zustand könnten ja immer wieder mal weitere Teile abgleiten.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mi Apr 08, 2009 10:41 am

bin gestern mim radl daran vorbeigefahrn, es wurde daneben gerade trainiert,
und was dort unten zu sehen ist, ist glaube ich eine holzbank mit vordach und werbefläche
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Brett

Beitrag von Brett » Mi Apr 08, 2009 6:42 pm

Aja, sixt, jetzt könntma wieder amal Radl fahrn gehn. Bin zerst grad in Greifenstein in die Donau ghupft und hab mich am Seil geschwungen :homer: , ist schon beschwimmbar :thumbsu: .

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Di Mai 26, 2009 11:11 pm

Der Kierlinger 0rtsvorsteher Günther Knaqq hat unlängst vertrauliche Informationen aus dem Kl0sterneuburger Rathaus weitergeleitet, wonach der Martinstunnel auch in 15 Jahren definitiv noch nicht fertiggebaut sein soll.
Angeblich existieren bereits fertige Pläne für einen durchgehenden, hinter dem St0llhof-Gelände verlaufenden Radweg von Klosterneuburg nach Kierling. Wenn die Budgetlage wieder besser ist, soll er realisiert werden.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Brett

Beitrag von Brett » Mi Mai 27, 2009 12:05 am

florianklachl hat geschrieben:hinter dem St0llhof-Gelände verlaufenden Radweg von Klosterneuburg nach Kierling.
Echt?? Wär ja spitze, wenn was draus würde. Jedesmal denk ich mir, da hinten ein Radweg wär super. Überhaupt, was man mit dem St0llhof-Terrain alles machen könnte ... seit ich mich erinnern kann, liegt der Grund sozusagen "brach", kein Mensch drin. Nicht einmal ein Gstopfter, bloß Gärtner, die das ganze hie und da pflegen.

P.S.:

Konnte in Erfahrung bringen, was die Beweggründe für die baulichen Veränderungen am K1erlingb4ch, Höhe S+e9leiten sind.
Der B4ch hatte bereits begonnen, die Hauptstraße zu unterspülen (vielleicht erinnert sich der eine oder andre an die eingebrochene We1dlinger H4uptstraße, wo 2003 das H0chwasser zu Gast war) - hier wurde Material angeschüttet.
Auch die gegenüberliegende Uferzone bei der Fußgängerbrücke war unterspült worden, hier wurde die Böschung zusätzlich mit Natursteinen befestigt.

Etwa zwei Meter vor der |3rücke wurde eine kleine Staustufe eingebaut, damit die Fußgänger die Fische besser sehen können, die sich dort aufhalten. Auch soll durch das aufbrausende Wasser eine Sauerst0ffanreicherung erreicht werden :rolleyes: .

zobi
Beitrag von zobi » Do Jun 04, 2009 1:07 pm

Fällt mehr so in die Society/Seitenblicke Spalte:
kurier hat geschrieben:Die wenig attraktive Kirchenhelferin aus dem trostlosen schottischen Ort Blackburn hatte mit ihrer göttlichen Stimme in der Talentshow für Aufsehen gesorgt. Innerhalb kurzer Zeit wurde das schüchterne Mauerblümchen mit den prominenten Augenbrauen und der unmodischen Kleidung zum Mega-Star im Internet und zum gern gesehenen Gast in Fernsehtalkshows.
Wundert mich kaum das die einen Nervenzusammenbruch hat bei derartigen Beschreibungen ihrer Hässlichkeit in der internationalen Medienlandschaft...

Antworten